Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

+++nur ein Amselmann +++

... oder ein dreifarbiges Foto.
Bevor meine Kamra in die Reha geht, sie zickt ein wenig, habe ich heute bauchliegend diesen Herrn erwischt. :-))
Euch einen schönen Abend und Danke für Euren Besuch

Kommentare 12

  • Bernhard Kuhlmann 25. März 2013, 19:33

    Klasse das Bild !
    Irgendwie habe ich das Gefühl, das du noch viel besser geworden bist, wenn ich die Bilder in der Vorschau sehe !
    Aber die werd ich mir sowieso noch ansehen .
    Gruß Bernd
  • Hans Joachim Junglas 20. März 2013, 11:38

    hallo Barbara,
    "dem Inschenör ist nix zu schwör", der leidenschaftlichen Fotografin auch nicht. Voller Einsatz für ein beeindruckendes Foto. Alleine Schnabel und Augen wären bereits eine Betrachtung wert. Danke fürs in die FC einstellen.
    viele Grüße
    Hans Joachim
  • T Lehmann 17. März 2013, 19:24

    Kann mich nur noch anschließen!

    Klasse Bild!

    Gruß Tom
  • Wolfgang Ritzinger 16. März 2013, 9:06

    das Bild ist sehr schön der Schnabel man könnte meinen
    das er beleuchtet ist ein wirklich tolles Bild.....................
    LG Wolfgang
  • Werner Tuxhorn 15. März 2013, 15:39

    Schon diese Augen und der leuchtende Schnabel machen das Foto schön.
    LG Werner
  • Rumtreibär 15. März 2013, 7:13

    sehr schön wie Du ihn erwischt hast. HG Dieter
  • WolleD 14. März 2013, 17:56

    Black is beautyful, sehr schönes Portrait.
    Das du dich unseretwegen extra in den Schnee legst finde ich klasse. :-)
    Deiner Kamera eine schöne Reha und dir einen schönen Abend wünscht...

    Wolle
  • picture-e GALLERY70 14. März 2013, 12:55

    ...aber ein sehr selbstbewußter mit stolz geschwellter brust, stellt er sich in pose vor die starfotografin. hier bin ich und wer schöner ist als ich, der ist geschminkt. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • sonnenlicht 14. März 2013, 11:40

    Bei dem Wetter legst du dich auf den Bauch?
    und das für eine Amsel,
    toll!
    GS
  • Schokoinsel 14. März 2013, 6:02

    Wenigstens hat sie den Urlaub überstanden und ist dort nicht kaputt gegangen. Bei uns tummeln sich auch im Moment sehr viele Amseln, haben schon Frühlingsgefühle;))
    Ein starkes Portrait, das auch mit nur drei Farben auskommt
    Liebe Grüße Sylvia
  • Heidemarie 13. März 2013, 22:00

    Perfekt in Szene gesetzt. Toll mit dem feinen orangem Rahmen wie der Schnabel. Klasse. Alles Gute für die Cam :)). Eine Reha ist immer gut, ich darf im Mai :)))))). LG Heidemarie
  • Paolo Ceccarelli 13. März 2013, 21:18

    Eine EOS 7 D geht niemals kaputt :-) Ausreden :-) :-)

    Trotzdem, gut erwischt.

    Liebe Grüße

    Paolo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 262
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 135.0 mm
ISO 200