Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Nur ein Alibizug ...

... für die Blümchen am Wegesrand


Kommentare 9

  • makna 23. September 2013, 18:55

    Natur so nah ... das gibt's an keiner Autobahn!
    Wieder ein perfekter Bildaufbau - toll !
    BG Manfred
  • Raoul Brosch 29. August 2013, 12:17

    Das ist ja mindestens ein 5er Doppelstockzug.
    Hier in meiner Ecke sieht man meist nur 2er oder 3er Züge....
    War aber auch mal anders, kann mich noch gut an die Zeiten erinnern als hier die Doppelstock-Gliederzüge (die mit den Einstiegs-Zwischenwagen) als Schichtzüge verkehrten.
  • markus.barth 28. August 2013, 20:00

    Alibi hin oder her, er ergänzt die Szene ganz vorzüglich.
    Stark.
  • Matze1075 28. August 2013, 19:41

    Zum Glück ist Blümchen pflücken während der Fahrt verboten, sonst hättest das so nicht umsetzen können ;-)

    vg matze
  • Klaus Kieslich 28. August 2013, 10:15

    Sehr gute Perspektive
    Gruß Klaus
  • Laufmann-ml194 28. August 2013, 6:44

    schöner nicht von Fahrzeug dominierter Bildaufbau
    vfg Markus ml194
  • Bickel Paul 28. August 2013, 6:16

    Schöner Fotoaufbau mit dem Zug im DSonnenlicht unter dem blauen Himmel.
    Gruss Paul
  • Roni Kappel 28. August 2013, 0:34

    Hallo!

    Schön, und immerhin Altbau! :-)

    lg,
    Roni
  • Dieter Jüngling 28. August 2013, 0:17

    Die Blümchen können sich aber auch sehen lassen.
    Schöne Idee, um vom Dosto, der ja doch dominant daher kommt, abzulenken.
    Gruß D. J.