Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
nur durch Gitter sehen wir uns an

nur durch Gitter sehen wir uns an

465 5

Kommentare 5

  • Martin Hecker 3. Oktober 2005, 21:32

    Heftig. Das Gitter erscheint mir für das Fenster völlig überdimensioniert. Mit dem Gitter im Fenster selbst ists optisch ja ein Doppelgitter - das muss von innen doch irgendwie bedrückend aussehen. Schade, dass sowas nötig ist :-(
    Fein, dass du dieses Motiv festgehalten hast.
    Des mit dem Sonnenlicht stimmt, das hast du schön gesehen.
    Gruß, Martin
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 3. Oktober 2005, 8:33

    mir gefiel dabei vor allem das sanfte Sonnenlicht auf der einen Seite und auf der anderen Seite der Schatten.

    Danke jedenfalls für eure netten Anmerkungen.

  • Angela J. 2. Oktober 2005, 20:18

    Ich mag solche Ansichten , völlig unspektakulär. Trotzdem müssen sie erst einmal wahrgenommen werden.
    LG Angela
  • Udo Christmann 29. September 2005, 20:17

    Hi
    Das sieht ja richtig brutal aus, dieses dicke massive Stahlgitter vor diesem kleinen Fenster. Gut festgehalten.
    lg Udo
  • Rainer Gerberich 29. September 2005, 19:10

    Hinter Gittern der .... ! :-) Klasse Festgehalten,schöne Detailaufnahme eines Hauses.
    VG Rainer