Zurück zur Liste
Nur du allein bist schuld.

Nur du allein bist schuld.

700 2

La Mer


kostenloses Benutzerkonto

Nur du allein bist schuld.

du hast mich im stich gelassen.
das kannst du doch nicht mit mir machen.

ich fühle mich so seltsam.
so allein.

ich will das nicht.
doch was kann ich dagegen machen.
ich muss dir es einfach sagen.

du fehlst mir.
und ohne dich ist alles doof.

ich weine jede nacht.
nur du gibst mir trost.

Kommentare 2

  • Becker Kati 20. April 2006, 23:45

    oh, fieses gefühl. du hast mein beileid. meine empfehlung: sei dir selbst wichtig. auf jedes tief folgt auch ein hoch und langsam geht der frühling los. also ab in die sonne und schöne sachen machen, fotos z.b.
    Zum Bild: also es drückt das aus, was oben geschrieben steht. etwas düster, auch nachdenklich. die farben sind fast noch zu lebendig. das macht das bild eindeutig interessanter, aber so richtig fade würde mich auch interessieren. eben so richtig scheisse, wie die stimmung.
  • La Mer 20. April 2006, 23:28

    es wäre ein künstliches lachen.
    und künstliches lachen ist doof.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz