Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Nur drei märchenhafte Nächte...

.. im Palast der Märchen aus 1001 Nacht konnte ich verbringen.
Und damit will ich mich nach längerer Abwesenheit wieder in die FC zurück melden.

Kommentare 15

  • Yvonne Schermuly 23. Dezember 2005, 19:00

    Hallo Du.
    Einen wunderschönen Ort hast Du Dir dort ausgesucht. Du bist wirklich zu beneiden!

    Liebe Grüße, Yvonne
  • Trine Gutjahr 20. Dezember 2005, 22:58

    Lieben Dank, Marion! Ich kann Dich gut verstehen! Naja, mich muss man ja auch eher aus dem Flieger zerren als hinein...
    LG Peter
  • Marion Hanson 18. Dezember 2005, 13:51

    Hallo Peter, bei diesem Bild möchte man am liebsten sofort in den nächsten Flieger steigen... Das Motiv ist wunderschön und auch fototechnisch ist es wieder mal erste Sahne, was Du uns zeigst.
    LG Marion.
  • Trine Gutjahr 17. Dezember 2005, 18:44

    Lieben Dank für Eure nette Begrüssung! *freu*
    Also um ehrlich zu sein: ich hätte noch sehr viel "gemeinere" Fotos zum Einstieg hochladen können, aber ich will's mir ja nicht gleich mit Euch verscherzen... Natürlich hätte ich es dort noch SEHR viel länger aushalten können!
    Marc: ich lag natürlich nicht am Pool, sondern am Strand, bin fleissig geschwommen, und bei der Hitze isst man ja ohnehin nicht so viel. Deine Sorgen sind also völlig unbegründet, aber lieb von Dir gemeint... ;-)))
    LG Peter
  • Christian Pfeil 16. Dezember 2005, 20:50

    Willkommen zurück im stürmischen und kalten Deutschland.
    Ein toller Ort den du da gefunden hast, aber gemein von dir das schöne Foto einzustellen um uns noch depressiver zu machen.

    Viele Grüße, Christian
  • Petra Sommerlad 16. Dezember 2005, 14:15

    Stark.....wunderschön dort...LG PEtra
  • Hartmut Bergner 16. Dezember 2005, 13:48

    Hallo Peter,
    willkommen zurück. Ein schönes Motiv vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass es draußen grau ist und der Wind orkanartig um die Ecke heult. vG Hartmut
  • Lehmann Marc 16. Dezember 2005, 10:24

    Mann, ist doch langweilig so am Pool rumliegen und dick wird man dabei auch ;-)
    mfg marc
  • Karl-Heinz Wollert 16. Dezember 2005, 8:30

    Och, da hätte ich es auch ausgehalten, auch länger.
    LG Karl-Heinz
  • Sandra U. Ralf J. 16. Dezember 2005, 8:21

    Moin Peter,
    schön das Du wieder da bist, aus 1001 Nacht ;-)
    Klasse Foto, macht Lust auf mehr.
    LG Sandra und Ralf
  • Juergen Heimerl 16. Dezember 2005, 6:45

    da hast du dir auch den ungünstigsten zwitpunkt ausgewählt um zurückzukommen, wenn ich mir die prachtvilla auf dem bild anschau.
    gruss jürgen
  • Marguerite L. 16. Dezember 2005, 0:02

    Sonne getankt in eleganter Umgebung, tropisch angehaucht.... ein Traum
    Grüessli Marguerite
  • Paul Müller-colonia 15. Dezember 2005, 23:45

    du machst uns hier ganz schön die nase lang - aber ich gönne es dir, waren sicher wunderschöne tage dort, kommt sicher noch mehr aus ägypten von dir
    gruss paul
  • Manfred Bartels 15. Dezember 2005, 23:12

    Schade dass Du nicht länger dort bleiben konntest.
    Das war bestimmt angenehmer als hier bei uns.
    Aber immerhin hattest Du drei Nächte.
    Die hatte ich nicht.
    Aber ich hatte Eis auf dem Teich.
    Gruß Manfred
  • Ulla S. 15. Dezember 2005, 23:05

    Da hast du uns aber auch gleich ein Knüller-Foto zum Wiedereinstieg mitgebracht. Tolles Bild.
    Lieben Gruß aus Berlin von Ulla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz