Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Rudzewitz


Basic Mitglied, Albstadt-Burgfelden

Nur dieses noch

Bild von vorletzter Woche - ich glaube dann ist die Serie erst mal zu Ende ;-)

Kommentare 5

  • Thomas Rudzewitz 29. November 2011, 15:53

    @Rainer: Du hast Recht, auch damit dass ich bezüglich Brennweite und Standort (am Raichberg-Trauf) keinen Spielraum mehr hatte ;-) Aber irgendwie trotzdem besonders "märchenhaft", der Blick durch die Äste, finde ich.
    @Michael: ja, Du hast Recht, ein bisschen was geht da noch, man kann es noch optimieren. Weil es aber kein Riesenunterschied ist, lade ich das veränderte Bild nicht noch mal hoch hier.
    LG
    Tom
  • Rainer Bitzer 27. November 2011, 11:54

    Nochmal so ein schönes Motiv: Sehr schön mit dem natürlichen Rahmen, so was gefällt mir !
    Ein kleiner Kritikpunkt von mir: Wenn der Abstand zu den Zweigen größer wäre, finde ich's perfek, weil diese dann das Hauptmotiv - die Burg nicht zu sehr bedrängten. (Aber ich weiss natürlich, dass man hier beim Standort am Zellerhorn und den Brennweitenwahl immer etwas eingeschränkt ist.)

    Viele Grüße, Rainer
  • Thomas Rudzewitz 27. November 2011, 10:44

    Danke für Eure Anmerkungen!
    @Michael: was meinst Du mit knackiger? Wie hättest Du das gemacht? Ich finde es gehen beim Verkleinern immer viele Details verloren...
  • Lochenkatze 26. November 2011, 17:39

    Vielleicht mit eins der besten Bilder, weil es sich durch den Rahmen aus Ästen so wunderbar von den anderen Bildern abhebt. Und dieses Motiv wurde wahrlich oft fotografiert und landesweit in der Zeitung gebracht.
    Gruß Sabine
  • Irene und Nadine 26. November 2011, 17:30

    Super Foto, toll mit dem natürlichen Rahmen!
    LG Irene und Nadine

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 30.5 mm
ISO ---