Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nur die Stärksten überleben

nur die Stärksten überleben

492 5

pk-photographie.com


Pro Mitglied, Leimen bei Heidelberg

nur die Stärksten überleben

Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge erwünscht

Kommentare 5

  • Christoph M. Kleinert 4. Oktober 2009, 9:57

    Interessante Wahl des Schärfepunktes, - Dich faszinierte diese eine hohe SB so stark, dass Du den Hintergrund nicht mit in die Kompositiongedanken mit einbezogen hast. - Hast Du angedacht evtl. durch Nachbearbeitung im Graufeld einen farblichen Gegenpol zum Gelb zu schaffen?
    LG Christoph M.
  • pk-photographie.com 30. September 2009, 22:47

    ich fahr gleich morgen nochmal hin und mach das Bild neu.. ;-) Und die Hütte habe ich noch einzeln.
  • Judith Loeber 30. September 2009, 21:58

    das ist natürlich immer eine sehr subjektive Betrachtung, aber ich hätte hier einen rein blauen Himmel als Hintergrund besser gefunden. Die Sonnenblumen sind so schön und leuchten so wunderbar, und die eine hier scheint stärker, zumindest größer, als der Rest, was super zum Titel passt. Aber sie muss konkurrieren mit einem Hintergrund, den man nicht genau erkennen kann, der auch keinen direkten Bezug zum Hauptmotiv hat. Vielleicht wären die Hütten, in denen Tabak getrocknet wird, ein eigenes Bild wert gewesen,
    meint Judith
  • pk-photographie.com 30. September 2009, 17:15

    in der Hütte im Hintergrund wird Tabak getrocknet. Fand es eher interessant als nur ein rein blauer Himmel.
  • Tom Barndt 30. September 2009, 15:19

    Schöne leuchtende Farben und die eine hervorragende Blume gefallen mir gut. Nur der Hintergrund will nicht so recht dazugehören.
    VG, Tom (C:=