Zurück zur Liste
"Nur die Sonne war Zeuge..."

"Nur die Sonne war Zeuge..."

1.717 3

Gerti W


kostenloses Benutzerkonto

"Nur die Sonne war Zeuge..."

Hier bei San Angelo hat in dem Film mit obigem Titel Alain Delon als Haupt-Darsteller die Leiche versenkt - 60er Jahre. Die Szene im Film war ähnlich -
zuvor diese Stille über dem Meer.
Nach 13 Jahren war ich wieder auf der wunderschönen Insel Ischia.
Als ich mit der Fähre ankam, sagte mir mein Gefühl:
- Hier bist Du zuhause - Ich verbrachte herrliche Tage und besuchte
alle schönen Plätze, die ich von mehreren Urlauben schon kannte.
So traf ich auch Leute von damals und hatte schöne neue Erlebnisse.
Es wird nicht der letzte Urlaub auf Ischia gewesen sein, der "Amore blue".
Ausflüge macht ich nach Neapel, an die Amalfiküste und nach Capri.
März / April 2010

Kommentare 3

  • Bea Schilling 8. Mai 2010, 20:21

    Bild und Titel sind wunderbar - ich war wohl einige Tage nach dir in Sant'Angelo und genoss den Sonnenauf- und Untergang ohne Gänsehaut, wusste nix von Tragik und Leiche ... lg:bea
  • Maximilian Schatz 6. Mai 2010, 12:19

    Herrliche Aufnahme, sehr schön präsentiert.
    Viele Grüße Max
  • Brilu 3. Mai 2010, 15:24

    Es ist eine wundervolle Aufnahme von St. angelo. Ich möchte auch wieder mal hin. HG Brigitte