Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Zimmermann


Free Mitglied, Oberursel

Nur die Ruhe jeder kommt dran...

Vor jedem Weibchen tat sich am Teich ein riesen Geschiebe und Gedränge auf. Eigentlich wollte ich es ja gar nicht zeigen...aber nach dem Hawi den Anfang gemacht hatte:-)

Kommentare 7

  • Christoph Mischke 2. April 2003, 9:07

    Also bei "meinen" Kröten ging es deutlich gesitteter zu! In Deiner Gegend scheint es mit der Kröten-Moral ja nicht so gut bestellt zu sein, Matthias ... *ggg*

    Gruß, Christoph.
  • Matthias Zimmermann 1. April 2003, 21:37

    @Frank,
    dafür sieht ma da so wenig, es passiert zu viel unter der Erde!!

    Matthias
  • Frank Moser 1. April 2003, 21:18

    Tierischer Gruppensex! Und Ihr zeigt das auch noch - ohne rot zu werden, vermute ich! :-)
    An Hawis Anmerkung merke ich, daß die Kenner der Szene in Verzückung ausbrechen - vermutlich mit recht, denn so oft sieht man das nicht - genau genommen habe ich es noch nie gesehen - bis heute!
    Trotzdem: Ich bleibe bei meinen Pilzen - da gehts sogar ungeschlechtlich zu! :-)
    Liebe Grüße!
    Frank.
  • Matthias Zimmermann 1. April 2003, 18:55

    @Berno, dass ist gemein!!!!

    @Jürgen,
    genau vom foto her eine Katastrophe
    Obwohl mir die linke schiebende Kröte am besten gefällt:-)

    Matthias
  • Hans-Wilhelm Grömping 1. April 2003, 18:29

    Solche Szenen habe ich bei den Kröten nicht gesehen- dramatisch wurde es erst, als auch die Grasfrösche ablaichten (in Anholt laichten erst die Erdkröten, dann die Grasfrösche ab)!
    Gelungenes und hoch interessantes Foto! Gruß Hawi
  • Thomas Kirchen 1. April 2003, 18:26

    Hast Du en Cent ins Wasser geschmissen Matthias?

    Es hat hier ja angefangen mit meine Kröte, aber bei der Anzahl muss ich aussteigen weil ich soweit nicht zählen kann. Oder kann das jemand so genau? :-))

    Lieben Gruss vom Camlosen
  • Jürgen Keßler 1. April 2003, 18:20

    Jawoll, da ist was los. Rein fototechnisch gesehen ist das zahllose kreuz und quer verlaufende Linien bildende Gestrüpp freilich etwas störend. Aber hier zählt sicherlich vor allem das super Motiv.
    Viele Grüße Jürgen