Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
894 4

Ursula G.


World Mitglied, Rheinhessen

Nur die Reste

von Schlachttieren konnten diese Jungs wohl ergattern.
Sehr nahrhaft sieht das nicht gerade aus.
Wahrscheinlich haben sie sich diese von einem der Schlachtplätze geholt.

Weiße Zelte
Weiße Zelte
Ursula G.

Kommentare 4

  • Ursula G. 30. Januar 2009, 22:30

    @Eva-Lea und De Kludi: ich denke auch, dass der hintere Kopf wie der vordere ein Schafkopf ist. Ob die Menschen dort auch Hunde essen, ist mir nicht bekannt. Wäre aber immer noch besser als nichts zu essen.
    Ursula
  • De Kludi 29. Januar 2009, 22:59

    Schluck............
    danke hab schon.........
    will ja nicht unken, aber das Obere sieht aus wie ein Hundekopf...............
  • Ursula G. 29. Januar 2009, 22:56

    @Wolli: Feigling:-))
    Gruß Ursula
  • De Wolli 29. Januar 2009, 22:55

    Ich nehme dann doch nur einen Salat.
    Wolli

Informationen

Sektion
Ordner Sahel
Klicks 894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz