Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Harry


Pro Mitglied

Nur die Meisenarten haben diese Fähigkeit .....

... alle anderen Gartenvögel betrachten das aus sicherer Entfernung.
Fuji X-S1

Kommentare 29

  • Renate Besnovski 28. April 2015, 11:08

    Hallo
    dein Foto der Kohlmeise ist wirklich nicht zu toppen, ich hab selten so eine perfekte Aufnahme gesehen!

    Liebe Grüße
    Renate

    PS
    Danke für deine Anmerkung, aber mein Foto verblasst vor deinem, dass gebe ich neidlos zu.
  • L. Rüegg 2. März 2015, 16:55

    Das ist dir aber sehr gelungen, hier sind die Meisen alle sehr scheu und dann noch auf der Hand Futtern, Kompliment in bester schärfe und feinem Licht. Liebe Grüsse und eine gute Woche wünscht Lotti
  • 19king40 25. Januar 2015, 22:54

    Bestens abgelichtet.
    LG Manni
  • Roman Blaume 2. November 2014, 23:29

    Ja..... das ist ein Foto. Besser als Zeitungen zu fotografieren. Super.
    LG Roman
  • Trautel R. 22. September 2014, 8:25

    eine ganz fantastische aufnahme von dieser hübschen meise, hier stimmt einfach alles.

    ich danke ganz herzlich für die anmerkung zu der kirche auf der startseite, habe erst jetzt meine post abgeholt und wusste nicht, dass diese kirche dort war.
    wir hatten infolge einer geburtstagsfeier mehr als trubel in der wohnung.
    lg trautel
  • Foto-Volker 5. September 2014, 12:41

    liebe geht durch den magen!
    ein herrlicher schnappschuss!
    v. g. volker
  • Hartmut Stahl 16. Februar 2014, 11:14

    Da wirst Du ja toll belohnt für´s Füttern. Bei mir bekommen die Vögelchen imme das ganze Jahr ihr Futter, aber das habe ich noch nicht erlebt. Nur vor ein paar Jahren kam mal ein Türkentaubenpärchen, die waren auch ganz zutraulich und blieben auf dem Dach vom Futterhäuschen sitzen, wenn ich es befüllt habe, ich hatte ihnen auch meine Hand mit Futter dann hingehalten, sie sind aber nicht drauf geflogen, haben nur geguckt. Aber leider kommen sie nicht mehr. Sicher leben sie nicht mehr. Viele Grüße Hartmut
  • Vitória Castelo Santos 8. Dezember 2013, 16:33

    Wunderschönes Bild !!
    LG Vitoria

  • Otto Schemmel 2. Februar 2013, 16:13

    Schöne Farben in besonders güter Schärfe , geben
    dem Bild das Prädikat bester Qualität,
    VG Otto
  • Gabarge 5. November 2012, 13:21

    Davon träume ich: Mal so einen Piepmatz auf der Hand zu haben. Leider sind die Meisen bei uns sehr, sehr scheu und suchen immer schnell das Weite. Du bist ein Glückspilz, für das Motiv und das Bild.
    LG Annelie
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 19. September 2012, 18:29

    Hallo Harry.
    Ein fantastisches Foto, dazu meinen Glückwunsch.
    Sehr gute Schärfe.
    Lg. Wolfgang.
  • Ingeborg Bröll 13. September 2012, 13:41

    Mutig...und gleichzeitig bewunderswert...wie zutraulich die kleine Meise ist...und auch das Größenverhältnis zur Hand ist interessant... ein beeindruckendes und berührendes Foto. Ich gratuliere Dir, Harry... das ist etwas ganz BESONDERES! Liebe Grüße an Dich von - Inga -
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 8. September 2012, 14:58

    Das ist ja mal ein gaaaanz besonderes Motiv. So zutraulich, einfach schön in jeder Hinsicht!

    Gruss Holger
  • Micha Berger - Foto 7. September 2012, 15:08

    ...wenn ich gross bin, will ich auch eine meise sein und von dir gefüttert werden :-))
    klasse schnappschuss, harry
    lg micha
  • RMFoto 7. September 2012, 13:55

    Eine wunderschöne , fast unglaublich scheinende Aufnahme!
    Was bewundert man nun mehr, die Zutraulichkeit oder das Foto....?

    LG Roland