Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jane C


World Mitglied

Kommentare 1

  • Christel Kessler 23. März 2013, 13:39

    Wirklich... die Hoffnung bleibt. Gestern war es bei uns noch sonnig, heute eiskalt mit Schneeregen!
    Kopf hoch, das wird schon wieder. Ich schicke Dir ein bißchen Sonne in Form der Sonnenblume mit und danke Dir für Deine netten Anmerkungen.

    LG Christel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 120
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (92 2C 2D 88 2C 40 4B 0E)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 640