Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RL AUS OB


Pro Mitglied

Nur die Harten kommen in den Garten

ID 0901-0108 | © 2009 by RL
________________________________________________________________________________________________________________________________________

Kommentare 4

  • Dieter Golland 13. Januar 2009, 11:57

    Feines Bild. Gelungener Aufbau. ++

    Gruß Dieter
  • Piet K. 12. Januar 2009, 22:28

    gefällt mir sehr gut, muß ich gleich morgen mal gucken ob es an der Ruhr in DU auch schon Schafe mit Jungen gibt. Hatte immer gedacht die kommen erst um die Osterzeit zur Welt wenn es nicht mehr ganz so kalt ist.
    Viele Grüße Peter
  • Alfred Bergner 12. Januar 2009, 21:21

    Wo hast du sie denn gesehen und aufgenommen ? Sie sind schon richtig angezogen, wie auch Elke meint. Bei euch im Ruhrgebiet ist es zum Glück nicht so kalt wie bei uns in Thüringen.
    LG Fred
  • Elke Cent 12. Januar 2009, 11:30

    ... und die Schlauen überall hin ;-)))
    Ein Garten voller Hammelbeine ... zum Glück haben sie alle einen Fellmantel zum Ausgang bekommen ... und ich suche gerade das schwarze Schaf der Herde ...

    und mal ganz seriös gesehen: Winteridylle ... und klein wenig bedauern würde ich die Neugeborenen schon ... aus dem warmen Mutterleib in eine Welt voller Kälte ...

    Vom Bildaufbau her - schön, dass die beiden im VG sich von der Herde abheben ... bekommt so was Individuelles ...
    lg Elke
    ... määäääääh ... sind natürlich keine Hammel - sondern Muttern ;-)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz