Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

nur die Harten komm´ in Garten

3D Fotos bitte mit rot/cyan-Brille ansehen
3D Fotos bitte mit rot/cyan-Brille ansehen
Rumtreibär



aufgenommen am Kalenderplatz im Britzer Garten in Berlin am 16.03.2013
Sonnenuhr auf dem Kalenderplatz im Britzer Garten
Sonnenuhr auf dem Kalenderplatz im Britzer Garten
Rumtreibär

_______________________________________________________________________________________________________________________
*** Bitte in den Anmerkungen nur Bilder verlinken wenn diese thematisch zu meinem Foto passen ***

Kommentare 22

  • Gerhard Körsgen 28. März 2013, 20:40

    Da kennt der Berliner an sich ja nix, ne..;-)

    LG Gerry
  • Günter7 20. März 2013, 12:33

    Der Effekt ist dir gut gelungen.
    Nun könnte Schnee und Eis auch mal verschwinden.
    VG Günter
  • Alex-3D 19. März 2013, 21:03

    @Rumtreibär.

    Daumen hoch. ;-)) Grins

    LG, Alex
  • Rumtreibär 19. März 2013, 16:34

    @PAUL H. WEISSBACH :
    ach Paulchen, "reinfallen" würde ich nicht unbedingt sagen, so dumm ist hier keiner. Es sind vielmehr User für die nicht zwangsläufig die technische Perfektion eines Bildes entscheidend ist, sondern durchaus auch das Gefühl und die Emotion, die sie beim Betrachten empfinden [frei nach Max Winter]. Außerdem wenn nun alle perfekt wären, dann würden die Genies in der Masse verschwinden und die Kritiker hätten nichts mehr zum kritisieren und die Lehrer nichts mehr zu lehren. Aber danke Paul, dass Du noch einmal hier reingeschaut hast - hoffentlich nicht zum letzten Mal. HG Dieter
    P.S. so ein klitzekleines bisschen 3D ist aber doch zu sehen.... ;-)))
  • Michael PK 19. März 2013, 15:13

    Also ich würde mich gerne dazu setzen-,muss ja kein Eis sein...
  • PAUL H. WEISSBACH 19. März 2013, 11:47

    es gibt halt immer welche die darauf reinfallen;-))))))
  • Rumtreibär 19. März 2013, 4:04

    @PAUL H. WEISSBACH :
    zu spät, die Nachfrage war einfach zu groß und nun ist es bereits schon ein paar mal passiert..... ;-)))
  • PAUL H. WEISSBACH 18. März 2013, 22:54

    das Motiv für sich ist reizend. Aber verkaufe es bitte nicht
    als 3-D.
    Gruß Paul
  • Rüdiger Kautz 18. März 2013, 19:03

    Vielleicht entgehen mir Kunstwerke - werde mir nun doch mal so eine Brille beschaffen.
    Gruß Rüdiger
  • Kirsten G. 18. März 2013, 12:05

    Habe zwar keine 3-D-Brille, aber das Motiv sieht interessant aus, auch ohne Brille.
    Lg
    Kirsten
  • Ingeborg Bröll 17. März 2013, 20:36

    Auch ohne 3D- Brille finde ich das Motiv und die Perspektive interessant und es schafft neue Dimensionen und Sichtweisen...Deine verlinkte Version finde ich aber einladender, Dieter:-)...schon alleine wegen dem schönen Wetter und der grünen Natur. Liebe Sonntagsgrüße - Inga -
  • picture-e GALLERY70 17. März 2013, 17:31

    passt wackelt und hat den richtigen kick. ich sehe ein perfektes 3D. ich wäre neugeirig, was man da besser machen könnte, sollte, wenn, dann will ich es wissen. was ist wieder "mach mich passig" und wo finde ich das? dein bild gefällt mir, wenn nicht, hätte ich weitergeklickt, gruss aus münster von picture-e
  • horst-17 17. März 2013, 17:17

    Mit 221 KB haut die Auflösung nicht so hin.
    Lädst du es nicht in "Mach mich passig" hoch ??
    Meine ersten Bilder sahen auch so aus, weil die
    fc sie automatisch komprimiert ohne Rücksich
    auf Verluste.
    Vom Motiv her interessant.
    Gruss: H o r s t
  • barbara hetterich 17. März 2013, 16:42

    Mit Brille einfach genial.
    Genial sind auch wirklich diese Schneereste.
    Liebe Sonntagsgrüße
    barbara
  • Klaus Gärtner 17. März 2013, 16:39

    Erstaunlich wie echt das wirkt !!!!
    VG Klaus
  • Carlos Ramos 17. März 2013, 15:11

    Und die Hoffnung stirbt zuletzt! Harter Minimalismus. Aber warte, bis die Warmduscher alle kommen.
    Die Schneereste sind mein Hingucker. Klasse, Dieter!
    LG Carlos
  • Gisa K. 17. März 2013, 13:52

    Hilfe, ich habe immer noch keine Brille!!!!!
    LG Gisa
  • Safir 123 17. März 2013, 13:51

    Ohne 3D Brille find ichs fast noch besser. Sehr schön mit den Schatten und Linien.
    HG Torsten
  • Klaus Kieslich 17. März 2013, 13:36

    Prima Ana
    Gruß Klaus
  • Alexander R.H. 17. März 2013, 13:06

    jeden sonnenstrahl nutzen......
    vg
    alex
  • Linnemedia Fotos 17. März 2013, 13:00

    GUT ! Gezeigt / Kann nur Besser WERDEN
    G v Dieter
  • PeSe23 17. März 2013, 12:57

    Da sitzt ja tatscächlich jemand. Wäre mir zu kalt.
    LG Petra

Informationen

Sektion
Ordner Anaglyphen
Klicks 664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera *** Fujifilm Finepix REAL 3D W1 ***
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---