Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nur die Härtesten kommen durch

Nur die Härtesten kommen durch

193 7

Stefan Scheuermann


Free Mitglied, Reinbek

Nur die Härtesten kommen durch

Diese Bild entstand vor ca. 20 Jahren in Österreich. Keine Ahnung mehr wo genau.

Kommentare 7

  • Peters Oliver 21. August 2011, 19:15

    Hallo Stefan,
    wenn man den Parcours geschafft hat, dann kann man ja gleich weiter.......:)
  • Ute Allendoerfer 16. Dezember 2001, 9:06

    *lol* ist doch ganz einfach... man hat keine Zeit... muß Fit bleiben.. warum nicht zum Friedhof sprinten.. allerdings.. *grübel* so eilig habe ich es denn doch nicht dorthin zu kommen.. Arbeitskräfte sparen... könnte es auch heißen... man entsorgt sich selber.. super gesehen.. Lieben Gruß Ute

    Das ist Humor wie ich ihn mag.. :-)))
  • Nitewish I 16. Dezember 2001, 8:31

    Wow, hart! Vermutlich noch eine Stufe schwerer als Iron Man & Co. ...
    Gruß Ute
  • Ilse Rüttgers 2. Dezember 2001, 23:31

    Erstaunlich, dass es so etwas vor 20 Jahren schon gab. Ilse
  • Traute Scheuermann 2. Dezember 2001, 23:24

    Hi hi hi, das wüsste ich doch eigentlich. Aber trotzdem, prima Gruß Traute
  • Franziska Schubert 22. November 2001, 23:45

    Gut, dass Du in Deinem Archiv gestöbert hast. Klasse!

    Fränzi
  • El Fi 20. November 2001, 16:56

    DER lacher... zusammen mit dem titel DER brüller ;-)
    hab ich jetzt wirklich gebraucht.. danke..