Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Nau


World Mitglied

Nur die Damen interessieren sie noch

und an fressen ist nicht zu denken.

Kommentare 24

  • Christel Kessler 16. Oktober 2013, 13:47

    eine anstrengende Zeit für die Hirsche, denn sie fressen kaum noch während der Brunft und müssen noch stark sein fürs weibliche Geschlecht!
    lg christel
  • Die Mohnblumen 13. Oktober 2013, 6:09

    Die Aufnahme ist schon klasse, schade, dass man seine Brunftschreie nicht hören kann. :-)
    LG K-H
  • Tho Li 12. Oktober 2013, 18:06

    Müßte das Bild nicht eigentlich in die Sektion Akt gehören? Oder der Hirsch an delikater Stelle mit einem schwarzen Balken versehen sein? Egal!
    Sowas sieht man selten und Du hast es prima abgelichtet!

    LG, Thorsten
  • Annette Ralla 9. Oktober 2013, 16:30

    Die Natur macht ihnen jetzt richtig zu schaffen!
    Toll das Foto!
    LG Annette
  • Anoli 9. Oktober 2013, 11:47

    Man sieht's. *gg*
    LG Ilona
  • Josef Schließmann 9. Oktober 2013, 11:03

    Starke Aufnahme von diesem liebestollen Hirschbullen.

    LG Josef
  • N i e d e r b a y e r 6. Oktober 2013, 14:34

    Ja! Das Bild mag ich!
    Gr KH
  • Rolf Brüggemann 4. Oktober 2013, 21:26

    mag diese Situation des halb erregtem und unausweichlichem.
    Die Macht der Triebe wird hier sichtbar finde ich.
    lg.
  • Ilse Probst 4. Oktober 2013, 18:49

    Eine gute Aufnahme, wie es jetzt des öfteren zu sehen ist. Man muß eben für Nachwuchs sorrgen.
    LG Ilse
  • lolita cecilia 1. Oktober 2013, 23:06

    ¡¡ IMPRESIONANTE imagen....!!!!
    Superbe...
    Un abrazo
    Lola
  • manouchette 1. Oktober 2013, 13:19

    M A G N I F I Q U E cervidé sauvage Günter... J'aime... Amitiés de Manouchette... COMPLIMENTS... (favorite)..
  • Christa Regina 30. September 2013, 23:45

    Guter Schuss Günter.
    LG Christa
  • Adele Oliver 30. September 2013, 22:30

    a magnificent animal - a special moment and excellent sharp capture in his natural surroundings !!!
    greetings, Adele
  • Daniela Boehm 30. September 2013, 22:20

    Das ist jetzt die Sturm und Drangzeit :) LG Dani
  • Wolfg. Müller 30. September 2013, 21:52

    Gut von Dir in seiner jetzigen Art und Weise aufgenommen. Ja, sie sind jetzt nur mit dem nächsten Nachwuchs beschäftigt. Du hattest das große Glück dieses fotografieren zu können. Gratuliere.
    Gruß Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 30. September 2013, 21:12

    Interessant und schön Gezeigt!
    LG Vitoria
  • Paul Michael P. 30. September 2013, 19:27

    er hat fertig
    lg micha
  • Sylvia Schulz 30. September 2013, 18:19

    nun hoffentlich belohnen das die Damen..., sehr schön fotografiert
    LG Sylvia
  • Klaus Kieslich 30. September 2013, 18:10

    Er reagiert sich mal ganz kurz ab
    Gruß Klaus
  • InBu 30. September 2013, 17:56

    Er hat ja auch schon eine kleine Verletzung am Hals und bestimmt einen Nebenbuhler vertrieben, ein sehr schönes WL....LG Ines
  • Klaus-Günter Albrecht 30. September 2013, 17:50

    Das Bild ist mehr als eindeutig.
    Liebe Grüße Klaus
  • Dominique BEAUMONT 30. September 2013, 17:45

    La qualité du TOUT est sublime
    amitiés
    Dom
  • aline64 30. September 2013, 17:40

    fantastique ce shoot de grande qualité, une belle scène bien saisie
    amicalement
  • Jojo. 30. September 2013, 17:31

    Une mise en page sublime
    Bises

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 2000

Öffentliche Favoriten