Zurück zur Liste
Nur der Tod ist noch Allgegenwärtig....

Nur der Tod ist noch Allgegenwärtig....

1.292 2

Martin Hötzel


kostenloses Benutzerkonto

Nur der Tod ist noch Allgegenwärtig....

Wieder eine Aufnahme mit der Olympus Camedia C 3000 Zoom. Auch immernoch auf den Lofoten. Ich weiss nicht mehr wie der Ort heisst. Jahrelang lief hier der Fischfang gut.....bis es plötzlich keine mehr gab. Der Ort hatte eine 50 jährige Hungerperiode erlitten die alle Menschen hinraffte....zu finden sind jetzt nur noch Reste. Als die Aufnahme entstand war die Ruhe schon fast unheimlich

Kommentare 2

  • Martin Hötzel 26. Dezember 2003, 17:56

    Oh ja du hast Recht....mh nur dumm das ich nicht weiß wie ;) Ich benutze Corel Draw 8...aber die Funktion geraderichten tut nicht viel
  • Conny Wermke 26. Dezember 2003, 17:00

    Leider ist das Bild so schief..
    kannst Du es noch begradigen?
    Es ist sonst sehr schön.

    LG in den 2. Weihnachtstag
    Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz