Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nur der Nebel fehlte

Nur der Nebel fehlte

970 7

Niceshoot


Free Mitglied, Pirna

Nur der Nebel fehlte

Glücklicherweise sind die Sonnenaufgänge derzeit wieder etwas später...;) Am Samstagmorgen ganz spontan wieder mit Rico von Elbsandsteinbilder getroffen. Allerdings gab es heute nicht so viel Nebel wie letzte Woche, dafür zeigte sich der Sonnenaufgang in seinen schönsten Farben.

Kommentare 7

  • Kletterschnecke 11. November 2012, 19:49

    Ja, es haben ja schon alle nur positives geschrieben. Da kann ich mich nur anschließen.

    LG Katrin
  • Matthias Dillenhöfer 30. Oktober 2012, 23:49

    Da fehlt gar nichts! Der Nebel hätte dir nur die schöne Aussicht verbaut! Klasse das!
    VG
    Matthias
  • Dieter Zaplo 10. Oktober 2012, 19:47

    klasse Bildaufteilung und ein wunderschönes Motiv.LG D.Z.
  • Niceshoot 2. Oktober 2012, 22:11

    Ich danke euch für eure Kommentare. Das Logo hatte ich für etwas anderes da rein gesetzt und ich wollte das Bild nich nochmal ändern...;)
    @Björn: Ich kanns ja nochmal größer hochladen, dann ohne Logo und versuchen die Kiefer noch zu maskieren.
  • Björn Lilie 2. Oktober 2012, 21:45

    Zumidest ist hier das Logo kreativ eingebaut. Ich denke mit Grausen an photoholic.de und seinen Ausflug auf die Bastei zurück. Das Foto an sich finde ich auch nicht übel, aber 1) zu klein (!) und 2) zu stark geschärft. An der Birke sehe ich schon Treppchen. Etwas dezenter schärfen wäre besser.

    Björn
  • Jürgen H 2. Oktober 2012, 15:53

    Mir gefällt das gut, nur mit dem Logo tue ich mich schwer...
    Sonnigen Gruß
    Jürgen
  • Anna und Martin 2. Oktober 2012, 13:21

    Eine wahre Farbenpracht. Ich finde es sehr interessant, wie du deine Signatur eingearbeitet hast. Unauffällig!

    lg Anna und Martin

Informationen

Sektion
Klicks 970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 11
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten