Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
..nur der Moment zählt..oder

..nur der Moment zählt..oder

363 15

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

..nur der Moment zählt..oder

..Ring frei zur ersten Runde..dieser Täuberich zoffte sich mit dem Amselmännchen ums Futter...
Leider hat das Foto auch einen traurigen Hintergrund..seit der Sperber bei uns aufgetaucht ist ...sind alle meine Türkentauben verschwunden,..nur der Frechste ist noch hier geblieben..immerhin war es ein Schwarm von 12 Tauben..ob die wieder kommen werden ?????

.....gefährlicher Besuch....
.....gefährlicher Besuch....
Heidrun Ruetz


Da das Foto an sich für den Papierkorb bestimmt ist zeige ich es Euch vorher..Grins..

LG Heidrun

Kommentare 15

  • Ina Straube 15. März 2011, 15:57

    Der freche Amselmann hat eh keinen Respekt vor großen Tieren!
    Herrlich dynamisch.
    Gruß Ina
  • Petra Schiller 1. März 2011, 7:55

    ui ...was ist denn das los........ futterneid..... dabei ist doch soooo viel da.... ne feine szene heidrun ;-)))

    ggvlg petra
  • Tanja Buchner 28. Februar 2011, 14:19

    Dabei ist ja wirklich genug für beide da, klasse festgehalten den Moment.
    Ich drück die Daumen, dass sie wieder kommen.
    LG
    Tanja
  • LauraFlorence 27. Februar 2011, 19:28

    Oh, wie schade.. ich glaube, die sind zu mir gekommen.. waren heute auf unserem Balkon ;-) Ich hoffe aber, dass sie zu Dir zurück kehren.. grundsätzlich ist die Vorsicht ja nicht unberechtigt. Und.. wer hat da gewonnen.. Jakobchen oder die Taube? Ich hab ja den Verdacht, dass die bei Dir beide satt werden können ;-)
    Schöne neue Woche und liebe Grüße
    Laura
  • Elke Führer 27. Februar 2011, 18:23

    Da ist richtig Leben in dem Foto. Ich hoffe, dass die Täubchen nur "ausgewandert" sind. Andererseits: Auch der Sperber will leben. Alles geht nicht seit der Vertreibung aus dem Paradies...
    LG Elke
  • brithiebird 27. Februar 2011, 17:04

    Oh, oh, oh...bei Dir ist ja wieder mächtig was los!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieblingen alles Gute und einen tollen Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße. Brigittchen
  • Rose Von Selasinsky 27. Februar 2011, 17:03

    Und Jakob ist der Sieger, ja????
    Tolles Doku.
    LG Rose
  • Sabine Suess 27. Februar 2011, 16:55

    Der ewige Kampf um den Futterplatz . . .
    Tolle Momentaufnahme.
    Ich drücke Dir auch die Daumen, dass Deine Tauben wieder zurückkehren.
    LG
    Sabine
  • Martina Wrede 27. Februar 2011, 16:42

    Ich drücke die Daumen, dass sie wiederkommen... vielleicht sucht sich der Sperber ja auch ein anderes Plätzchen zum Jagen... sag es ihm doch einfach, dass bei Euch kein Platz für Raubvögel ist! Oder sage Emma, dass sie es ihm sagen soll... wird ihn sicher mehr überzeugen! ;-)
    Ein lustiges Foto... der Täuberich scheint sehr selbstbewusst zu sein.
    glG Martina
  • Huetteberg 27. Februar 2011, 15:54

    die anderen Täubchen hat sich bestimmt der Sperber geholt.
    Klasse festgehalten.
    LG bernd
  • Rudi Büldt 27. Februar 2011, 13:43

    Ja jetzt weiß ich warum der Sperber zu dir kommt, bei den fetten Tauben !!!
    Rudi
  • Monue 27. Februar 2011, 13:11

    Ein Action-Foto !! :o)
    Das Amselmännchen wirkt hier doch sehr viel sportlicher als der Täuberich, der es sich mitten im Futter bequem gemacht hat... ;o)
    Vielleicht traut sich der Schwarm ja doch irgendwann wieder zurück wenn der Frechste übermitteln kann, das im Moment keine Gefahr mehr droht.....
    Danke fürs Zeigen vorm Papierkorbschicksal..... !! :o)
    Ich hoffe dir geht es ein wenig besser ?!
    EInen schönen gemütlichen Sonntag wünsche ich dir, liebe Heidrun ! Hier regnet's....
    LG Moni
  • Steffi Mertz 27. Februar 2011, 11:34

    oh oh so lange der Jäger da ist wirst du deine Täubchen wohl nicht wieder sehen, aber schön das du uns trotzdem das Bild zeigst

    LG Steffi
  • Makarena 27. Februar 2011, 11:17

    ein kampffoto...nicht schlecht.
    das täubchen wartet erst mal ab :-)
    lg margit
  • Nikonjürgen 27. Februar 2011, 11:13

    Ich hoffe für Dich ,das sie wieder kommen .
    LG Jürgen