Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Safranek


Complete Mitglied, OBayern

Kommentare 6

  • Frau Ke 8. April 2013, 21:01

    es ist auch eine Grasschaukel! Das sehe ich jetzt erst. :-o
    sieht nach Hochwassergebiet aus.
  • iKlick 8. April 2013, 20:52

    erinnert mich an Tschernobyl...
  • rafael g. 8. April 2013, 17:33

    ja..eher mystisch und unheimlich
  • Frau Ke 7. April 2013, 19:53

    oder es war die Wassernixe...
    ist ja spannend, diese beiden Schaukeln da jot.we.de. und das noch über nassen Gründen!
  • Josef Safranek 7. April 2013, 19:01

    huch hast du mich nu erschrocken.an diese variante habe ich ja noch gar nicht gedacht? (-;
  • n i n a 7. April 2013, 18:56

    das lachen der bösen hexe, die die kinder entführt hat, die hier bis vor 2 minuten noch schaukelten???