Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Nur damit Ihr wißt.....

.... wo Ihr um besser Wetter bitten könnt. ;-)

Kommentare 18

  • Anca Silvia B. 19. November 2007, 19:37

    :))))
    Muss unbedingt hin.
    Liebe Grüsse,Anca
  • Reinhold Müller 13. November 2007, 19:11

    Danke für den Tipp. Leider komme ich erst am Montag nach Köln. Stell Dich deshalb darauf ein, dass es deshalb bis dahin regnen wird.
    LG Reinhold
  • LindeA. 13. November 2007, 8:28

    Wunderbare Nachtaufnahme, der Dom ist wie in Gold getaucht....
    Wer besseres Wetter will, komme nach Spanien - blauer Himmel, Sonne pur!

    LG
    Linde
  • Ev S.K. 12. November 2007, 23:40

    Meinst Du es wird helfen? Wir waren am Samstag noch dort .. schade, hab wohl etwas verpasst.
    Uns Dom im Abendlicht .. sehr schön Josef.
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Christap 12. November 2007, 22:16

    Hab' drum gebeten... mal sehen, ob's wirkt... :-)))
    LG Christa
  • rebalu 12. November 2007, 22:04

    Eine sehr schöne Nachtaufnahme und auch Motiv...
    gruß, reinhard
  • Dirk Herrmann 12. November 2007, 20:12

    na das sieht ja toll aus richtig bedrohlich
  • Astrid Hallmann 12. November 2007, 19:24

    Wunderschöne Aufnahme,
    aber ob er was machen kann..
    lg.Astrid
  • Bianca H 12. November 2007, 18:59

    Da werde ich dann um noch mehr Schnee bitten und das er bis Ende Februar liegen bleiben soll.
    Eine schöne Aufnahme, nur etwas schief.
    LG Bianca
  • Bärbel7 12. November 2007, 13:27

    Ob es nützt? Schöne Aufnahme! Gruß Bärbel
  • Cécile Fischer 12. November 2007, 12:31

    Dieser Dom ist ja wunderschön und ganz prachtvoll, aber ich glaube Josef, wir müssen nur die Augen schliessen und schon haben wir Kontakt mir dem Höchsten!!! Das heisst, wenn wir ihn wirklich suchen! Wir haben übrigens heute blauen Himmel und Sonne!!!
    Dein Bild ist traumhaft schön!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Lydia S. 12. November 2007, 11:56

    Wenn das Bitten auch erhört werden würde... ;-)
    l.g.
    Lydia
  • Uwe Skotschier 12. November 2007, 10:42

    Das sehe ich leider nicht so, Josef!!! Meiner Meinung nach hättest du hier ein Bild von einem Reisebüro zeigen müssen, wenn du da rauskommst, kannst du eventuell auf besseres Wetter hoffen. ;-)))
    LG Uwe
    P.S. Hier ein Beispiel: :-)))
    ... angekommen ...
    ... angekommen ...
    Uwe Skotschier
  • Walter Trommet 12. November 2007, 9:45

    ++++
    sehr schöne Aufnahme
    Walter
  • Eva Winter 12. November 2007, 8:19

    Sehr fein aufgenommen.
    LG Eva