Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nur Befugten . . .

Nur Befugten . . .

417 38

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Nur Befugten . . .

. . . ist das Betreten erlaubt!
So sah es heute vor einer Woche am
Baldeneysee in Essen aus. Fast frühlingshaftes Wetter.
Im Gegensatz dazu haben wir in der Eifel bei mir (560 m )
zur Zeit "gefühlte" meterhohe Schneeberge!
Selbst für mich als bekennenden Schneefreund ist das
etwas viel!

Kommentare 38

  • Pixelknypser 4. Mai 2013, 17:04

    Small Talk unter den Gefiederten:-)Sehr schöne Aufnahme.VLG ingo
  • Sybille Bender 6. März 2013, 22:50

    Wie gut, dass sie alle befugt sind ;-))
    Eine klasse Szene dieser "Geländer-Besetzter" ;-))
    lg Sybille
  • Cuxmalan 4. März 2013, 17:22

    einfach toll ist diese Aufnahme. Das sind die Wächter, da traut sich kein Unbefugter zu nah dran :))
    LG Marianne
  • Mike JB 1. März 2013, 23:31

    klasse Moment und ... Möwen sind immer befugt ! ;-)
    LG Mike
  • Inge Stüwe 1. März 2013, 13:49

    Wie geduldig sie hier warten, eine tolle Aufnahme!
    ...hallo Elke, heute ist meteorologischer Frühlingsanfang, da muss das Wetter einfach besser werden.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Christoph Schrenk 27. Februar 2013, 18:47

    Süss mal muss ich sagen und hast ne super Moment hier gesehen doch und für uns perfekt festgehalten auch. Gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Andreas E.S. 26. Februar 2013, 21:37

    Das Oberhaus sieht nach vorne, das Unterhaus steckt die Köpfe ein
    Das Oberhaus sieht nach vorne, das Unterhaus steckt die Köpfe ein
    Andreas E.S.
    Herrlicher Schnappschuß mit diesen unbefugten Lachmöwen. Das sogar du als Schneefan einmal genug davon haben könntest wundert mich doch. Wir Hocheifeler können froh sein, dass wir bei jeder Schneelage dank Allrad noch beweglich bleiben, wo andere mit Sommerreifen hängen bleiben.
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft.
    Andreas
  • Starcad 26. Februar 2013, 20:31

    Vielleicht sind sie Analphabeten. Hast Du wirklich klasse abgelichtet, witzig!!!!!
    LG Marc.
  • AE. 26. Februar 2013, 18:35

    Das sind die Kontrolleure. Wer aus der Reihe tanzt wird ins Wasser geschmissen.
  • Trautel R. 26. Februar 2013, 17:17

    :-)))
    wieder solch ein gelungener schnappschuss, der nur von dir kommen konnte.
    hier taut es zur zeit wieder einmal, ob wir wirklich den letzten schnee hatten?
    lg trautel
  • EdelS 26. Februar 2013, 16:16

    Hihi zwei unterhalten sich!!! Ein schönes Gruppenfoto im feinsten Licht!!! Liebe Grüße Edel
  • Conny Müller 26. Februar 2013, 11:51

    Ist es nicht toll, sich allen Regeln zu widersetzen????
    Den Jungs und Mädels scheint es zu gefallen.
    LG
    Conny
  • Luci 11 26. Februar 2013, 6:17

    Sie fliegen ja drauf........
    Und lass sie genießen.
    LG
    Luci
  • Herta-Wien 26. Februar 2013, 5:45

    Eine super Aufnahme liebe Elke.
    LG Herta
  • S. Lohse 25. Februar 2013, 22:45

    :-)))) Herrlicher Schnappschuss!
    LG Sabrina