Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

....nur auf der Durchreise??...

....also wenn ich so google,fällt mir im Moment nur Goldregenpfeifer zu diesem Gast ein,nach Durchsichtung der anderen Bilder (alle grottenschlecht).hab ich dann bei einem der drei Vögel doch die typische dunkle Brust erkenn können.....
....viel näher kam ich nicht ran....
......Aufnahme von heute vormittag auf den Rheinwiesen bei Leverkusen in der Nähe der Wuppermündung....-e-

Kommentare 16

  • Ben BL 20. März 2013, 7:30

    Bestens erwischt top Freistellung.
    Ben
  • Antja 17. März 2013, 17:21

    Den hab ich jedenfalls noch nicht bei uns gesehn! Ein sehr guter Schärfeverlauf!
    LG Antja
  • CameraCamel 16. März 2013, 9:18

    Hier ist der Schärfeverlauf besonders, Deine BQ und die Farben, wunderbare Arbeit.

    VG Jörg
  • B. Walker 16. März 2013, 3:30

    Das sind ja zwei interessante Bilder vom Goldregenpfeifer, Clemens.
    Auf meine erste Begegnung mit dem amerikanischen Verwandten warte ich hier in FL immer noch.
    LG Bernhard
  • B. Lohse 16. März 2013, 2:08

    Toll erwischt.Vielleicht hatte er zuvor noch eine Rast eingelegt.Und nun geht`s quer feldein über die Wiesen.Gefällt mir ausgesprochen gut.

    GLG Birgit
  • Kleckselkönig 15. März 2013, 20:25

    Du hast ihn prima erwischt!
    LG Heike
  • acinos 15. März 2013, 19:18

    Prima erwischt !
    auch wenn ich dir auch nicht sagen kann...wer dir da vor das Objketiv gelatscht ist :-)
    LG
    acinos
  • insulaner-MS 15. März 2013, 19:00

    Das ist doch richtig gut Clem!
    Glückwunsch
    Gruss Matthias
  • Rolbinie347 15. März 2013, 18:26

    schöner Schärfenverlauf, aber wie er heißt? Da kann ich Dir auch nicht sagen.
    LG Brigitte
  • Norbert Kappenstein 15. März 2013, 16:54

    Sehr gut die Schärfe auf dem Vogi und auch das Licht gefällt. Hast Du prima erwischt den hübschen.
    LG Norbert
  • Brigitte Wila 15. März 2013, 16:34

    Klasse erwischt !!
    LG Brigitte
  • Klaus Kieslich 15. März 2013, 15:18

    Hast die Beiden bestens erwischt
    Gruß Klaus
  • Sigrid E 15. März 2013, 14:31

    Super erwischt mit schöner Schärfe!
    LG
    Sigrid
  • Schnecke 61 15. März 2013, 13:41

    sehr schöne Aufnahme in tollem Licht !!
    lG Claudia
  • Kerstin und Diddi 15. März 2013, 13:28

    Eine schöne Aufnahme.
    Der Schärfenverlauf gefällt mir.
    Den Schnitt hätte ich so gesetzt, dass der vordere Maulwurfhaufen nicht mehr zu sehen ist (Geschmackssache).
    Ansonsten eine gelungeen Aufnahme mit guter Schärfe.
    LG Diddi
  • Gilbert13 15. März 2013, 13:17

    Es kommt mir vor, dass alle momentan nur auf der Durchreise sind! Der Schärfeverlauf ist absolut genial. Tolles Foto. Jack

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Küstenvögel
Klicks 260
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 200