Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wiebke Q-F


World Mitglied, Haren

Nur als Geck gedacht: Was ist das?

Was ist das?? Das Auge habe ich ins Foto hineingestempelt.

Kommentare 16

  • Heike T. 29. August 2007, 13:58

    Du hast Ideen...
    LG, Heike
  • Leyla Acar 29. August 2007, 10:53

    Diese Idee ist dir wunderschön gelungen.. Auf jedenfall sieht wie ein Fisch aus..
    lg Leyla
  • Wiebke Q-F 28. August 2007, 23:09

    @ Diana B. hat ihn wiedererkannt, den Schwefelporling. Gut gemacht, Diana.

    @ Peter A., natürlich meine ich Gag. Hast mich auf eine nette Weise berichtigt. Weiß auch nicht, warum ich es so geschrieben habe. Vielleicht als "Gag" vom Geck??? Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

    @ Partik, das zu gezirkelte Auge habe ich leider nicht natürlicher hinbekommen, da ich nicht weiß, wie man es mit Photoshop anstellen muss. Muss noch viiiiiel lernen.

    Allen sei Dank für das Mitmachen. Hat mir Spaß gemacht, eure Lösungsvorschläge nachzuvollziehen.

    Gute Nacht wiebke
    Rührei
    Rührei
    Wiebke Q-F
  • Patrik Brunner 28. August 2007, 20:10

    Ganz klar ein Schwefelporling, eindeutig.... völlig klar....
    .... aber erst beim zweiten/dritten oder vierten hingucken... ;-))
    Wenn das Auge noch etwas natürlicher wirken würden, dann müsste man nochmals mehr hinschauen.... ;-))
    Gut gemacht
    Gruss Patrik
  • Karin Mohr 28. August 2007, 19:46

    Toller Fisch :-)
    Gruß Karin
  • AnJa Fi 28. August 2007, 18:43

    Klasse Idee! :o]
  • Peter Arnheiter 28. August 2007, 15:55

    Gut, haben andere des Rätsels Lösung schon gefunden, ich hätte beinahe auf Chips getippt :=))
    Aber sag mir, liebe Wiebke, was ist ein Geck ??? Ein Dandy ??? Oder etwa doch vielleicht ein Gag ?
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Diana Cruz 28. August 2007, 15:37

    ich hab nachgeschaut --------------> schwefelporling
    ;-)
    lg diana
  • Wiebke Q-F 28. August 2007, 15:16

    @Ja, ja, Gerdchen, als Pilzfreak hast du es gleich richtig erkannt. Richtig.
    Doch die anderen sollen mir den Namen nennen. Ob ihr auch gleichzeitig Gerdchens verschlüsseltes Lösungswort erkennt???
  • Gerdchen Sch. 28. August 2007, 14:58

    ein Hühnchen aus dem Wald? ;-)
    LG Gerd
  • Wiebke Q-F 28. August 2007, 14:48

    Diana und Jutta sind auf der richjtigen Spur. Prima geraten. Doch wer den Pilz noch genau bestimmen möchte, schaue sich doc meine letzteren Fotos an. Dann werdet ihr das Rätsel genau lösen können. Toi, toi, toi
    LG wiebke
  • Jutta R. 28. August 2007, 14:08

    Echt schwierig weil man nur noch an Fisch denkt..
    Guter GAG ;-)
    Würde auf Pfifferlinge tippen.
    LG jutta
  • Diana Cruz 28. August 2007, 14:08

    ein pilz?
  • Wiebke Q-F 28. August 2007, 13:59

    Weil der Ausschnitt mich an einen Fisch erinnerte, habe ich das Auge hineingesetzt. Gemein von mir, ich weiss. Es ist kein Blütenblatt, auch kein Embryo. Bitte weiterraten.
    LG wiebke
  • kate7 28. August 2007, 13:57

    Schmetterlingsflügel?
    oder Blütenblatt?