Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Almhütte


World Mitglied

Nur abgemalt...

Das ist keine eigene Idee von mir, sondern aus einer Kreativ-Zeitung als Übung abgemalt, um die Nass-in-Nass-Verläufe auszuprobieren.

Aber es ist so schön frühlingshaft :-)

Kommentare 27

  • SINA 2. Mai 2015, 11:39

    Lebendig und wunderschön in den Farben und im Ausdruck Almut....ganz herrlich



    vielen lieben Dank für die fotografierten Glasperlen und ihre Funktion ich kannte sie nicht
    herzliche Grüße von mir Sina
  • Mezivision 29. März 2015, 17:01

    Ergreifend schön hast du das gemacht.......

    Danke für deine wohlwollenden, netten Anmerkungen und Einträge.

    Schönen Sonntagabend und
    GLG
    franz
  • BAUER STEFAN 18. August 2013, 7:26

    Hey Almut;
    Aquarell ist ne Stärke von Dir...
    speziell Blumen-malst Du gut.
    Gefällt mir...lg s t e f a n
  • Alfi54 16. Mai 2013, 16:14

    und schön finde ich es trotzdem ... Farben in alle Tönen ... so wie ich es mag ... LG Alf
    Danke für die AM zu
    Nach einem Schauer
    Nach einem Schauer
    Alfi54
  • Lesley Les Paul 30. April 2013, 1:48

    Kompliment auch für das Repro,
    welches Licht hattest Du ???
    LES grüßt aus Berlin ....................
  • bschoppmann 24. April 2013, 18:25

    und wo ist die Vorlage?
    gruss
    Bernd
  • Lesley Les Paul 22. April 2013, 3:52

    Obere Hälfte absolut Klasse,
    ich hätte mich nur für die Lila-Töne entschieden,
    aber so : eine Farbenschlacht, gefällt !
    Unterer Teil müßte ebenso starke Farben haben,
    er fällt stark ab !
    Aber, gut gemacht !
    Weiter so !
    LES
  • peacedreamlady 20. April 2013, 23:59

    Schön und leuchtend.....ein Gute-Laune Bild!!!
    LG Gaby
  • Maria-H. 20. April 2013, 17:27

    was heißt schon abgemalt????? wenn ich mich draussen vor ein motiv platziere.........male ich auch ab!!!! herrlich die farbenpracht, die details und die fröhlichkeit - mag ich
    grüße dich maria
  • Monika Tombrink 20. April 2013, 13:11

    Ich weiß noch genau, wann Du es gemalt hast, liebe Almut. Andere aus dem Montags- und Dienstagskurs haben das gleiche Motiv in Acryl gemalt. Mir gefiel es damals schon sehr!
    LG Monika
  • Tanja Schmidt 86 20. April 2013, 12:47

    Deine Gemälde sind immer wieder schön anzusehen.
    Ich bewundere es wenn jemand so schön mit Aquarellfarben malen kann.
    Tolle Farben und du hast die zerlaufenden Farben schön unter Kontrolle bekommen.
    LG Tanja
  • Heidemarie 20. April 2013, 12:10

    Das ist Dir aber sehr gut gelungen. Sieht richtig fein aus und herrlich frühlingshaft. Kompliment. Ich kann überhaupt nicht malen oder zeichnen, nur das Haus vom Nikolaus :))
    Schönes sonniges Wochenende wünscht Heidemarie
  • landArt 20. April 2013, 10:48

    Ein Fest für die Augen ! Warum `nur` abgemalt ! Wenn
    Du dich vor ein Blumenbeet setzt und es malst, ist es
    doch auch abgemalt :-)! Ich wünsch` dir ein sonniges
    Wochenende! Almuth
  • Regine Bo 20. April 2013, 0:32

    Auch das Abmalen ist nicht einfach!!! Wenn solche Übung so gut gelingt, kann man auch stolz sein, gerade wenn es so ein verwirrendes Motiv mit soviel Blüten ist. Dir ist das Aquarell sehr gelungen! LG Regine
  • wenigstens 19. April 2013, 23:10

    ...toll (!) abgemalt.
    lg, Werner

Informationen

Sektion
Ordner Aquarelle
Klicks 1.500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera RCP CL200
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 6.3 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten