Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nur 7 mm lang, 1 mm breit, aber geil wie Lumpi (Holzkäfer, Ptilinus pectincornis)

Nur 7 mm lang, 1 mm breit, aber geil wie Lumpi (Holzkäfer, Ptilinus pectincornis)

Gerhard Englert


Basic Mitglied, Braunschweig

Nur 7 mm lang, 1 mm breit, aber geil wie Lumpi (Holzkäfer, Ptilinus pectincornis)

sind diese Holzkäfer heute auf meinem Brennholz. Entsprechend eilig sausen sie umher.
Erst wenn sie ein Weibchen gepackt haben, bleiben sie notgedrungen :-)) ein paar Sekunden relativ ruhig.
D70, 36mm ZR, 105er Micro Nikkor, Stativ, f16, 1/60s, integrierter Blitz slow zum Aufhellen.
Hat ne Weile gedauert, bis ich so nah dran war :-))
So ungefähr einen ganzen Tag...

Kommentare 6

  • Liz Collet 7. Juni 2005, 10:14

    duck Dich nur.... Du bist ganz knapp am Votingvorschlag vorbeigeschrammt,.... . ich wollte Dich nicht gegen Deinen Willen im falschen Channel exhibitionieren ....ähh oder hiess das ...ex-Positionieren ? ..... ich bring das mit den Zur-Schau-Stellungen und Ein-Stellungen (in Channels ? an der Kamera ? am Monni ? ) ..und Aus-Stellungen und anderen Um- und sonstigen Stellungen immer etwas durcheinander.... ;-)))))**gg**
  • Gerhard Englert 5. Juni 2005, 8:12


    Guten Morgen Liz,
    sorry, mit den von Dir angesprochenen Channels hab ich nix am Hut. Ich bin so mit Käfergucken beschäftigt, dass ich für sowas -- ähhemm wie nenn ich das jetzt höflich :-))))) -- keine Zeit habe.
    Aber meine Holzwürmer gefallen MIR schon sehr gut. Wenn sie auch fotografisch ziemlich schwach sind, so sind es bis zum Beweis des Gegenteils doch die Einzigen in der FC.
    Was man von Pics mit Frauen drauf ja nicht grad behaupten kann.
    jetzt hau aber ich ab :-)))
    GE
  • Liz Collet 5. Juni 2005, 7:42

    ähhhh...während des Holzscheitanfackelns in der Küche für den Morgen-S-presso..... wanderte mein Un-Ruh-Geist gedanklich noch mal an eine Stelle, die ich aus Deinem Profil in Erinnerung hatte....
    und eine Frage 4. erfordert.....
    Hat der Channel NUDE eigentlich schon eine Sektion "Exhibitionismus" und wenn ja, gehört dieses Bild dann eigentlich dorthinein ?

    "Ich fotografiere, wenn ich etwas Schönes allen Bekannten zeigen möchte"
    (Gerhard Englert)

    ............**gg** sorry Gerhard,....ich weiss, ich geh nun besser flitzen, bevor Du einen Holzhackl oder Holzscheit nach mir wirfst, der die 3 aus der Familie der Ptilinus pectincornis ihrer INDOOR-Studios für s näxte Shooting beraubt.......denn ausser akutem Espresso-Entzug so früh am Morgen hab ich nix zu meiner Verteidigung vorzubringen.............. :-)))))))))))
  • Liz Collet 5. Juni 2005, 7:35

    10...i.W. Z*E*H*N !???!??? Stunden Sitzen vor einem Holzstapel, um Holzkäfer beim Liebesakt zu erwischen !??? Hattu denn kein eigenes Liebesleben !?**ducktief und feixendlach**
    naja.... aber wenn's dann halt Ptilinus pectincornis waren, die beim Liebesakt waren, is dat natürlich wat anderes ;-)))

    aber mol im Ernst.... gut erwischt....und inSZENiErt. aber nun taucht in meinem schwarzhumorigfrechem Hirnkasterl die Frage auf:
    1. gehört das dann nicht in Channel Nude und
    2. wenn das 10 Stunden lang fesselt ...äh **hüstel** in Sektion "besonders fesselnde Techniken/Bondage/New BondageArtTechniques" ?
    3. jajajaja ...aber auch dann, wenn sie nit das Model sondern den voyeurisierenden Dritten ,.....hm... korrigiere: Vierten im Bunde ...hinter der Cam fesseln ?
    ok ok ok..... ich weiss , jetzt bin ich reif für den Scheiterhaufen........üch geh dann mol schon den Holzscheit anfackeln.... grinsssssss für den Morgen-S-Presso .... ;-))
    chG Liz
  • Gerhard Englert 5. Juni 2005, 1:13

    Hahahaha! :-)))))
    Der saß ungefähr zehn Sekunden drauf, aber ich 10 Stunden vor dem Holzstapel.
    Weiß allerdings nicht, was wem besser gefallen hat ;-)
    GE
  • Hannelore Ehrich 5. Juni 2005, 0:50

    Du kennst dich ja gut mit Käfern aus. Was einen ganzen Tag hat der auf dem Weibchen gesessen??? Hannelore

Informationen

Sektion
Klicks 3.306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz