Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

günther kessen


Pro Mitglied, königswinter

Nur 42 Tage ......

.... nach meinem Schlaganfall, geht schon wieder eine ganze Menge. Dafür, dass ich vor 7 Wochen rechts noch komplett gelähmt war, bin ich mega stolz auf dieses Foto.
Gruß Günthe

Kommentare 14

  • Frank Mühlberg 13. April 2014, 17:00

    Sehr schön getroffen und Glückwunsch zu der schnellen und anscheinend gut verlaufenen Genesung !
    Frank
  • Lichtmagie 8. April 2014, 7:31

    oh... ja... das ist ein Grund zur Freude...
    weiterhin gute Besserung...
    und ich freue mich... von Dir
    zu sehen...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Grazyna Boehm 7. April 2014, 20:11

    Klasse, das schafft nicht jede!
    Weiter so!!!
    Ich wünsche viel Kraft!
    Gruß, Grazyna.
  • J.Kater 7. April 2014, 17:35

    Wunderbar erwischt!
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 7. April 2014, 17:33

    Ich wünsche dir weiter gute Besserung - das hier ist schon aus vielerlei Hinsicht bemerkenswert.
    LG Gudrun
  • Huetteberg 6. April 2014, 8:59

    ..und Du kannst stoll auf dich sein,
    hast trotzdem nicht Aufgegeben.
    LG Bernd
  • Lichtspielereien 5. April 2014, 22:50

    Das kannst Du auch sein, lieber Günther !
    Aber Du hast auch den festen Willen und das ist gut so !
    Weiterhin gute Genesung und weiterhin viel tapferes Kämpfen.
    Ganz lien Gruß
    Verena
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 5. April 2014, 22:41

    Da kannst du aber wirklich stolz sein. Auch als völlig gesunder Mensch ist es schon schwer so eine Flugaufnahme hin zu kriegen. Starke Aufnahme und kämpfe weiter! Dein Hobby wird dir sicher sehr dabei helfen schnell wieder gesund zu werden.
    LG Heike
  • heide09 5. April 2014, 20:32

    Es geht bald noch besser schön üben und den Mut behalten.
    KLASSE!

    HG Ania
  • andre.as.pekte 5. April 2014, 18:35

    Glückwunsch zur Besserung! Das sieht doch sehr nach guten Reaktionen aus...!
    lg und weiter alles Gute,
    Andreas
  • Linnemedia Fotos 5. April 2014, 13:37

    Auf das Es dir Wieder ! BESSER Geht
    Grüße von Dieter
  • dreamer 07 5. April 2014, 12:00

    ich freue mich für dich!!!!
    alles Gute und ein schönes We....
    LG willy
  • Holger Eultgen 5. April 2014, 11:42

    Hallo Günther,

    darauf kannst du auch Stolz sein!!!
    Wir haben uns alle richtig Sorgen gemacht als wir von deine Schlaganfall gehörten. Es ist schön mal wieder etwas zu hören bzw. zu sehen.
    Weiter gute Besserung und hoffentlich bis bald ........

    Holger

    o00o---°(_)°---o00o
  • Nico Mußmann 5. April 2014, 10:48

    Oh ja, dass kannst du auch sein, sieht sehr sehr gut aus.
    Ich wünsche dir gute Besserung und wünsche dir alles gute für das Gelingen von weiteren solch schönen Aufnahmen.
    LG Nico

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 500.0 mm
ISO 2000