Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Nur 3 Minuten Fußweg..

dann habe ich diesen Blick von der neuen Wohnung auf die größte Ziegelbaubrücke der Welt, die Göltzschtalbrücke.

endlich ein langer Zug über die Göltzschtalbrücke
endlich ein langer Zug über die Göltzschtalbrücke
Angela Sp.

Kommentare 15

  • Raimund Fügner 12. April 2012, 17:57

    na denn herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Wohnung. Ist bestimmt schöner dort als mitten in Greiz. Dann werden wir bestimmt bald schöne Brückenbilder zu jeder Jahreszeit bewundern können. ;-)))

    Wie ich erkennen kann ist das Gerüst endlich abgebaut, da lohnt sich auch wieder ein Besuch.

    LG Raimund

    Vergittert
    Vergittert
    Raimund Fügner

  • Lutz Pöhlmann 12. April 2012, 14:44

    du hast es schon schön ;)
    VG Lutz
  • alberto16-menuder 11. April 2012, 20:05

    semplicemente bella complimenti per la tua galleria-ciao alberto
  • Mafidi 11. April 2012, 18:10

    DAs ist ja toll, dass du nun nur noch ein paar Minuten hast bis zu einem deiner Lieblingsmotive, die du gerne und auch immer wieder gut zeigst - wie hier auch.
    LG Marion
  • Manuel Mascaros 11. April 2012, 12:24

    great shot
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 11. April 2012, 11:43

    eine der schönsten Zugbrücken die ich kenne
    sehe ich immer wieder gerne

    LG
    Stefan
  • Bernhard Kuhlmann 11. April 2012, 11:30

    Der Blick lohnt wirklich !
    Ich wollte sie gerne, habe sie aber leider nie gesehen.
    Gruß bernd
  • H.U.H 11. April 2012, 10:47

    Ein beneidenswerter Blick - tolle Aufnahme.
    LG Ulli
  • keims-ukas 11. April 2012, 9:35

    Schönen Ausblick, den Du da hast. Gute Tiefenschärfe, feines Panorama.
    LG, Uwe!
  • Thesmi 11. April 2012, 2:41

    Schönes Motiv und ein guter Ausblick.
    L.G. Harald
  • Arnold Dietmar 10. April 2012, 21:24

    wow ......... ein schöner ausblick !!! ein monumentales bauwerk und eine dampflok wird wohl auch einmal vorbeifahren :o)
    grüss gott schöne gegend :o))
    lg Dietmar
  • Mario Haase Fotos 10. April 2012, 21:23

    Eine gute Idee;...wenn die Motive in näherer Umgebung erschöpft sind, einfach umziehen. :-))
    Ein klasse Foto und ein schönes Motiv.
    LG Mario
  • Elly van der Ploeg 10. April 2012, 20:56

    Das ist ein sehr beeindruckendes Bauwerk und eine sehr schöne Aufnahme. Do wohnst in eine tolle Gegend.
    LG Elly
  • Isus 10. April 2012, 20:32

    Da wohnt Ihr ja in einer wundervollen Gegend ... An dieser Brücke war ich das letzte Mal vor 34 Jahren ;-)), würde wirklich mal wieder Zeit, ihr einen Besuch abzustatten ...
    LG Susi
    P.S. Zwischenzeitlich lasse ich mich von Deinen Fotos erfreuen, denn da hast Du ein herrliches Motiv zu den unterschiedlichsten Tages- und Nachtzeiten ;-))
  • Carin St. 10. April 2012, 20:21

    Na schade, dass es keine Dampflok ist! smile
    Sieht aber auch so gut aus!
    Gruss, Carin

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 184.0 mm
ISO 160