Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Buchholz


World Mitglied

# Nur 2 Minuten #

durchbrach die Sonne die Wolkendecke und schon saß der Erpel da und ließ sich aufwärmen

Kommentare 21

  • CarmenV 13. April 2013, 3:43

    Beautiful !
  • H.Schilling 29. März 2013, 15:05

    Bin auf Gegenbesuch und bewundere auch dein Enten-Foto. Tolle Aufnahme und super Glanz

    Lg heiko
  • Bernhard Buchholz 27. März 2013, 21:43

    Richtig gut getroffen die Farben und auch die Schärfe sind TOP gefällt mir

    Gruß Bertnhard
  • Carlos Ramos 25. März 2013, 23:13

    Die Erpel kenne ich nur mit grünen Kopffedern. Da hast Du aber einen schönen Burschen erwischt.
    LG Carlos
  • Segura Carmona 25. März 2013, 18:19

    Preciosa imagen, Excelente luz, coolor, Un abrazo Bea.
  • Beate Fritzen 25. März 2013, 16:28

    ...und du hattest die Kamera direkt parat um ihn abzulichten. Tolle Aufnahme.
    LG Beate
  • Doris Hellwig 68 25. März 2013, 13:32

    wunderschön in der farbgebung und schärfe***
    lg doris
  • Maud Morell 24. März 2013, 21:00

    Sehr schön der Schärfeverlauf und besonders das Model.
    LG von Maud
  • Cuxmalan 24. März 2013, 20:44

    und was für ein Schöner! Sein dunkelblauer Kopf glänzt im Sonnenschein. Sieht doch schon ganz toll nach Frühling aus!
    LG Marianne
  • Fred Welke 24. März 2013, 18:48

    Wunderschoener Kopf. Gefaellt mir. lg Fred
  • Adolf Zibell 24. März 2013, 17:33

    Sehr gute Bildschärfe und Farben...das gefällt mir!
    LG Adolf
  • Kerstin und Diddi 24. März 2013, 10:57

    Gefällt mir sehr gut in dem schönen Blau. Momentan wechseln die Gefiederfarben immer so herrlich.
    Gut das er die Sonnenstrahlen nutzt.
    LG Diddi
  • Volker a.H. 24. März 2013, 10:45

    Von des Tagesmüh',
    Bea,
    lässt es sich gut rasten und nach einer passenden Entendame Ausschau halten ;-)
    Es ist bald soweit, sie jagen wieder alle hintereinander her ... lach.
    Schöne Farben und Bildaufbau,
    liebe Grüsse, Volker
  • Holger Neil 23. März 2013, 23:14

    Klasse Schärfe und schöne Farben.
    Viele Grüße, Holger
  • Vitória Castelo Santos 23. März 2013, 22:06

    ! ! ! WUNDERSCHÖN ! ! !
    LG Vitoria

  • Safir 123 23. März 2013, 21:36

    Schlauer Erpel,
    Schönes Foto, gefällt mir.
    HG Torsten
  • Bernhard Jörgensmann 23. März 2013, 21:31

    Den Erpel hast du schön abgelichtet. Die Schärfe und
    Farben sind klasse, vor allem der glänzend schimmernde Kopf kommt gut zur Geltung.
  • Shimmy11 23. März 2013, 21:24

    Perfekt scharf hast du den Erpel mit seinem schönen Glanz im Gefieder festgehalten.
    LG Ute
  • Gilbert13 23. März 2013, 21:24

    Der weiss, dass der Frühling auf sich warten lässt, deshalb jede Minute ausnützen. LG Jack
  • Luci 11 23. März 2013, 21:17

    Ich würde das gleiche machen wie Der Erpel.
    Aber ob ich auch so schön in Farbe war wie Er.... ist fraglich..........so schön.#
    LG
    Luci
  • Fred Dahms 23. März 2013, 21:16

    Kann man ihr nicht verdenken. Ich hätte mich auch gesonnt....)))))
    Schönes Foto- Gruß Fred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2014
Klicks 273
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 200