Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
353 6

Peter Lippke


Free Mitglied, Nürnberg

Nur 2 mal Sonne

Digital Ixus mit Kenko Fernglas - (weil sie so weit weg waren)

Kommentare 6

  • Sirko Glaetzer 10. Oktober 2001, 12:35

    *fürcht* die Pro90 ist für solche Sachen bestens geeignet. Ist schon nicht schlecht so ein Bildstabilisator *schluchts* ...

    Gruss Sirko
  • Peter Lippke 10. Oktober 2001, 12:30

    @Sirko

    Demnächst habe ich ein bischen mehr Zeit, dann nehme ich die Pro90 mit und mache dir ein bischen Konkurrenz ;-)

  • Sirko Glaetzer 10. Oktober 2001, 12:24

    Witzig ist es wirklich ! Und gleich drei auf einen Schlag :o) ... Unter den Bedingungen ein gutes Foto. Mit Stativ könnte es noch besser werden *g* ...

    Gruss SIrko
  • Sirko Glaetzer 10. Oktober 2001, 12:00

    Ein schönes Froschfoto. Den Quallitätsverlust durch das Kenko merkt man schon deutlich. Die Schärfe bleibt auf der Strecke. Naja man verwackelt ja auch um so schneller. Hast du ein Stativ benutzt ??? Und wie weit warst du weg ??? ...

    Gruss SIrko
  • Fotolady13 10. Oktober 2001, 8:30

    witzige Aufnahme, vielleicht ein bisschen unscharf....

    gruss
    diana
  • Rüdiger Sailer 10. Oktober 2001, 2:57

    Ich höre schon die fc-ler quaken...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz