Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
422 17

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

nur 14 Jahre

eins von den "Langeweile-Selbstportaits", die mensch heute kaum noch macht (oder doch)...
aber es zeigt was (zum Beispiel was von meinem damaligen Zimmer ;-)

Kommentare 17

  • Herr Ziegel 18. Januar 2003, 0:41

    Yellow brick road - stimmt, da wär auch ma wieder ne maßnahme. Aber der Bordeaux neigt sich dem Ende...
  • Thomas Heppel 18. Januar 2003, 0:39

    Noch sitzt ich hier (im Glas ist noch ein bisschen Coté du Rhone)...
    Mr yellow brick road
  • Herr Ziegel 18. Januar 2003, 0:34

    Na Mensch Tommyboy, getze schon kapitulieren?
    Vor Muskelphasern?
    Aber wat dat woll sein soll?
    Die Masseuse kannste denn ooch gleich mal bei mir vorbeischicken.
    Hab ma mitjelesen. War wörklich recht erbaulich :-)
    cu
    Mr Brick
  • Thomas Heppel 18. Januar 2003, 0:31

    Ich halt es nicht aus!!!
    Jetzt auch noch die gloreichen Erinnerungen an Osterjubel ala Gisela R. *rotfl+c*

    Aber was sind MuskelPHASER?
    Scotty beam mich ins Bett (aber schick mir eine Masseurin für mein Zwerchfell!)
  • Thomas Heppel 18. Januar 2003, 0:28

    Ist schon spät: Natürlich nicht Grünlilie, sondern Liliengewächs! Aber eben keine Palme!
    Muss wohl bald ins Bett?
  • Eva Dreyer 18. Januar 2003, 0:24

    Also das mit der "christlichen Kinnpartie" würde mich auch interessieren!
    Und Fanny wird sich unterstehen....(hoffentlich) !
    LG
    Eva
  • Thomas Heppel 18. Januar 2003, 0:17

    @Grapf: Menno, die Topfpalme ist ne Grünlilie (soviel zu Botanik ;-)
    Wat is denn ne christliche Kinnpartie???
    Aber die Dokumente schlummern...

    @Eva: Deine Tochter ist bestimmt zusehr Deine Tochter, um sich zu unterstehen ;-)
  • Eva Dreyer 17. Januar 2003, 23:57

    Fanny wird sich unterstehen, sonst ... ;-)))

    LG
    Eva
  • Thomas Heppel 17. Januar 2003, 23:42

    @Eva
    Vernichtet? Schade um die wertvollen Dokumente.
    Aber, wenn Du sie damals vernichten wolltest, war das dann sicherlich auch ok...

    Irgendwie muss ich Fanny mal ein bisschen anstacheln!

    eruptiveGrußevonThomas
  • Eva Dreyer 17. Januar 2003, 23:37

    sieht gut aus!
    Heute könnte ich mich ärgern, dass ich immer aus dummen Launen heraus alles vernichtet habe !!!
    Aber es gab auch nicht viel - und gibt immernoch nicht ;-))
    LG
    Eva
  • Thomas Heppel 17. Januar 2003, 23:34

    *grummel* ;-)

    Wg Mina musst Du mal ihr Bild "Tabu" ansehen!
  • Patrick Weniger 17. Januar 2003, 23:27

    @ Thomas: war aber nahe dran das zu tun. :))
  • Thomas Heppel 17. Januar 2003, 23:24

    Nö Patrick, das war schon mein viertes Zimmer ;-) Und Jugend ist relativ...
    Aber gottseidank hast Du nicht "Kinderzimmer" geschrieben!
  • Patrick Weniger 17. Januar 2003, 23:22

    achso dann warste aber lange junggeselle wenn du noch den Jugendzimmer hattest. Und was Mina betrifft stimmt wo sind ihre Bilder.?????

  • Thomas Heppel 17. Januar 2003, 23:15

    @ Mina: Wo hast Du Deine Selbstportraits? Zeigen!!!

    Upps, vielleicht hätte ich schreiben sollen, dass das Bild vor 14 jahren entstanden ist und ich nicht schon mit 14 so aussah ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz