Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
340 6

werner weis


World Mitglied

Nunja, datt...

... dritte Exemplar - aber schau: Ist es nicht ganz einzigartig?!

Kommentare 6

  • Jan-Christof Möller 17. Mai 2008, 9:28

    Sehr gut gesehen. Der gute alte Spitz ist doch eine echte Kampfhund-Alternative - oder ?
    Grüße aus Lübeck
    Jan-Christof Möller
  • Raul Zimmer 26. April 2008, 16:48

    ja nett, wo gibt´s denn noch sowas - gut gesehen !
    Gruß Rafael
  • Adrena Lin 15. April 2008, 17:40

    Es ist durch und durch nostalgisch.....Ich hatte mal als Kind das Spiel "Spitz, pass auf".....bis eben hatte ich es ganz und gar vergessen....und ich habe es geliebt....
    Ich werde mich gleich mal schlau machen, ob es das Spiel noch gibt....
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Gisela Aul 15. April 2008, 9:39

    es istwirklich einzigartig,auch wohl vom Alter her,aber dennoch sehr liebevoll dargestellt,heute heisst es nur VERBOTEN !!!!!
    Lieben Gruss Gisela
  • Steffen Pusch 15. April 2008, 8:36

    Tja - wenn das Schild älter ist, zeigt das nur, dass die Hunde wohl früher ein bisschen "mehr hergaben":-)

    Schönes Schild!

    lg STeffen
  • Bernd Osthoff 15. April 2008, 8:21

    So, wie es aussieht...hängt es schon 50 Jahre da.
    +++++
    LG Bernd