Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nunja das detail gefiel mir

nunja das detail gefiel mir

232 10

Alexander Binde


Free Mitglied, Lindwedel

nunja das detail gefiel mir

irgendwie gehoert es zur serie ...bitte bitte nicht loeschen

Kommentare 10

  • Jürgen Keßler 5. Juni 2001, 22:40

    Hallo Alexander, ja du hast recht, dein Bild ist mindestens so appetitanregend wie meins! Allerdings sind deine Fische sicherlich für den menschlichen Verzehr gedacht, während aus meinen Fischköpfen (hoffentlich) nur noch Fischmehl für Tierfutter hergestellt wird. Viele Grüße Jürgen
  • nickelartist 29. April 2001, 11:12

    Echt gut gesehen! Und irgendwie absurd, wie die Fische da so mit Wäscheklammern auf der Wäscheleine hängen!!! :-)
    Prima Detail!
    Gruß, Sandra
  • Alexander Binde 6. April 2001, 22:44

    waschklüche auch keine schlechte idee
    :-)
  • Sebastian Heinz 6. April 2001, 21:57

    Klasse Bild, schön absurd - werde ich mal in unserer Waschküche nachstellen ...
  • Andreas Weis 6. April 2001, 21:31

    Das Bild gefällt mir auch sehr gut. Das Motiv ist einfach nett, und die Schärfe und die Farben kommen wirklich sehr gut rüber.
  • Guido Schwarz 6. April 2001, 20:53

    Tolles Bild! Sieht fast ein wenig surreal aus. Auf jeden Fall ein Bild zum länger betrachten, würde sich sicher sehr gut als Kunstpostkarte oder -Druck machen :-)
  • Heinz W. 6. April 2001, 20:45

    ach sooo,
  • Alexander Binde 6. April 2001, 20:41

    es sind 4 fotos und ich darf doch nur 3
    deshalb nicht loeschen...heinz
  • Heinz W. 6. April 2001, 20:37

    bitte bitte nicht loeschen. Hallo Alexander warum sollte der Webmaster dieses Foto löschen, ist da etwas was ich nicht sehe?
    .... nunja das detail gefällt mir....



  • Marcel Munz 6. April 2001, 20:19

    ja genau, darauf hab ich gewartet - mit den farbigen Wäscheklammern hätte ich's zwar besser gefunden. Aber trotzdem ein gutes Detail!