Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lothar S.


Free Mitglied, Nienburg

Nun wirf schon

Kurz vorm Abflug.
Der Hund wurde von einer zweiten Person mit einem Tennisball animiert.
Es waren insgesamt sieben Bilder. Alle recht gut. Nur welches soll man zeigen. Drei sind rausgeflogen umd das ist der Rest.

Kommentare 18

  • Jörg A. 30. Januar 2004, 22:59

    klasse serie..gefällt mir gut..

    LG joerg
  • Sigrid Starick 30. Januar 2004, 22:17

    Ja, die anderen haben ja schon alles geschrieben, was ich so zu den Bildern denke. Einfach Klasse und wunderschön zusammengestellt - schon wieder *neidischguck*
    LG Siggi
  • Mandy Privenau 30. Januar 2004, 20:38

    *gggggg*
    das is aber auch fies wenn man so klein ist und den ball nie bekommt!;)
    eine schöne zusammenstellung, aber ein wenig heller bzw. kontrastreicher fänd ich die bilder shcöner

    GReetz Mandy
  • Elke Czellnik 30. Januar 2004, 12:52

    gefällt mir, wie Du die einzelnen Situationen festgehalten hast
    gute Aufnahmen
    vG elke
  • Antje Heller 30. Januar 2004, 2:52

    Bienchen wie sie leibt und lebt!
    Gekonnt zusammengesellt, jedes für sich ist klasse, aber so als Serie sicher noch interessanter.
    Antje
  • Jutta Bauernschmitt 29. Januar 2004, 21:34

    :o)))
    wieder ein köstliches bild !!
    lg Jutta
  • Lichtzauberin 29. Januar 2004, 15:33

    Terrier und Bällen, eine Beziehung wie keine andere :)
    sehr schöne Bilder
    vg
    Dora Pi
  • Maxx Müller 29. Januar 2004, 15:32

    yep.. man kann die Spannung sehen.. :))
  • Tanja A. 29. Januar 2004, 9:50

    jede einzelne bild is klasse :))) tanja
  • Kerstin Kühn 29. Januar 2004, 9:40

    Wenn der Kopf (Blick) oben rechts noch etwas nach unten gerichtet wäre, könnte mann den Ball direkt in der Mitte vermuten.
    Schöne Zusammenstellung.
    Gruß
    Kerstin
  • Josef Zenner 29. Januar 2004, 9:35

    Sehr gut gemacht.
    Gruß Josef.
  • Martina Weise 29. Januar 2004, 9:34

    Was soll ich noch andres sagen.......: tolle Idee und klasse präsentiert, Dein Energiebündel. Da kann man die Spannung förmlich spüren....

    Gruß, Martina
  • Kerstin Lührs 29. Januar 2004, 9:16

    Wer die Wahl hat,hat die Qual.:-)
    Sehr schöne Studie.
    LG Kerstin
  • Mirjam H. 29. Januar 2004, 9:16

    Schön festgehalten und zusammengestellt!

    LG Mirjam
  • Juliane Meyer 29. Januar 2004, 8:19

    Hihi da muss ich glatt an den Film Dr. Dolittle mit Eddi Murphi denken)))
    Süß
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz