Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Safranek


Complete Mitglied, OBayern

Kommentare 8

  • Lilelu 21. Oktober 2013, 12:40

    Sehr schön Josef!
  • Kathrin Tutschke 20. Oktober 2013, 18:34

    Igel im Anmarsch. Reizvoll bei diesen Licht.
    L.G.Kathrin
  • rafael g. 19. Oktober 2013, 21:07

    "igel" mit einem kranz aus licht..schön so..
  • Josef Safranek 19. Oktober 2013, 19:12

    danke euch !
    @Nina : so genau kann ich das noch nicht sagen.Entweder im Ofen oder so nach der Ute ihrem Rezept? mal gucken.
  • Klaus-Günter Albrecht 19. Oktober 2013, 17:51

    Diese hier haben ausgeigelt! Wohl bekomm's!
    Liebe Grüße Klaus
  • n i n a 19. Oktober 2013, 17:40

    davon haben wir auch ganz viele im garten, und der hund läuft schon wie auf eiern :-)
    wie bereitest du die denn zu?

    lg nina
  • Josef Safranek 19. Oktober 2013, 14:15

    ja unbedingt hab mir schon a Sackerl gehortet,wenns dann mal richtig kalt wird (-;
    dankeschön !!

    lg.jo
  • Ursula Elise 19. Oktober 2013, 14:13

    Vorher könnte man noch Maronen rösten.
    Ursula

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Herbst
Klicks 244
Veröffentlicht
Lizenz