Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Blochwitz


Pro Mitglied, Kiel

...nun werden wir auch am Strand überwacht...

...na ganz so schlimm isses nitt....eine Drohne ( Hexacopter ) mit Kamera ist für einen Film am Strand in Aktion...interessantes Teil, ist leise, wird per Funk gesteuert und liegt ganz ruhig in der Luft.....

Kommentare 11

  • photograf 02 12. März 2013, 18:21

    hast du super gesehen...
    aber die freunde und helfer setzen auch so etwas ein...
    sek und so weiter..

    lg
    ha-jü
  • Ludwig - J. Axt 9. März 2013, 22:24

    ..ich fasse es nicht, die Spanner sind unterwegs...
    Gruß Ludwig
  • Heinrich Wittmeier 9. März 2013, 19:26

    ein weiterer schritt zur totalüberwachung. bald werden solche dinger über schreibtische und in werkshallen kreisen! top festgehalten von dir!
    l.g. Heinrich
  • Harry H. Zimmermann 9. März 2013, 13:50

    so ein Teil hätte ich auch gerne, muss man tolle Fotos mit schiessen können
    Gruß Harry
  • Olaf Eggert 9. März 2013, 9:52

    Hier mal ein kleiner Clip allerdings is das schon die Kostspielige Variante .
    http://vimeo.com/42652538

    VG Olaf
  • Olaf Eggert 9. März 2013, 9:26

    Ja wenn sowas nicht so viel kosten würde (mehrere1000 Euro ) wäre es schon ein Hobby von mir ,habe mich schon mehrmals informiert. Es geht auch in günstiger Version ,aber Qualität hat nun leider seinen Preis .Siehe L Objektive !!!

    Würde ich gerne mal Live sehen die Quadrocopter/Hexacopter hätte sicher viele Fragen an Experten bin ich echt sehr interessiert dran.

    VG Olaf
  • ORKIEL 9. März 2013, 5:12

    Nicht so einfach, so eine Aufnahme! Wirklich gelungen!
  • christoph na. 8. März 2013, 22:33

    was es nicht alles gibt.
    Bestimmt für einen weiteren Tatort.
    LG
  • Gerd Ka. 8. März 2013, 20:13

    Cooles Teil! Sehen wir nun Luftbilder von Dir ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Linnemedia Fotos 8. März 2013, 17:16

    Big Brother is Watching You
    G v Dieter
  • Jürg Scherrer 8. März 2013, 15:58

    Moin Manfred -
    ein originelles "Gefährt" in der Luft, wenn ich richtig zähle, mit 7 Rotoren. Gut erwischt.
    Wünsch Dir ein tolles Wochenende.
    Herzlichen Gruss.
    Jürg