Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seebärenclan


Pro Mitglied, auf allen Meeren

nun werde ich mal nachfragen

habe ja gehört hier soll es ja Nil-Flußpferde geben. Mal sehen ob die den kleinen lieben Ferdinand kennen. Zuerst kam ich an 2 Wasserbecken vorbei.
I hat das da gestunken hoffe das der Ferdinand nicht so streng müffelt.
Keiner zu sehen vielleicht haben die sich versteckt werde mal nach der alten Dame suchen die ist ja schon weit gereist.
bis ich mehr weiß euer Julchen

Kommentare 4

  • HamburgerDeern54 8. April 2010, 20:09

    Da pass mal gut auf, liebes Julchen, dass du nicht vor lauter Schreck zu den Nilpferden ins Becken fällst... die haben nämlich nicht so viel Humor...
    LG, Ursula
  • Fiete aus Bremerhaven 8. April 2010, 17:13

    Julchen, ich kann Dich beruhigen. Der Ferdinand müffelt nicht, dafür ist er viel zu sehr ein Gentleman. Dein Seebär hat wirklich eine tolle Aufnahme von Dir gemacht. Paß aber bloß auf, das Du nicht in so ein Gehege reinfällst.
    Ahoi,
    sagt Dein
    Freund
    Fiete
  • Petra Kloss 8. April 2010, 13:14

    Du bist ja ganz schön mutig, Julchen....
    hattest Du denn Erfolg bei Deiner Suche??

    lg Petra
  • Makarena 8. April 2010, 12:53

    eine klasse idee nach den flußpferden zu suchen.
    hoffentlich hast du erfolg...
    lg margit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz