Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

de Cooper


Basic Mitglied, Stockheim/Kreis Kronach

Nun überm stillen Land

so tief im Abendrot,
alls der Regen kam,
sollte es das letzte warme Stimmungsbild für dieses Jahr gewesen sein?

Wünsche euch allen einen nicht zu verregneten Sonntag..!

Kommentare 19

  • ev@wi 21. September 2013, 19:17

    eine faszinierende lichtstimmung und aufnahme !!
    unglaublich - diese farben... einfach wunderschön !!
    lg eva
  • Heinrich Primm 21. September 2013, 15:59

    Queen Mary 2
    Queen Mary 2
    Heinrich Primm

    Son schöner Sonnenuntergang ist schon ein Bild wert,
    sehr schön festgehalten.
    Schönes Wochenende
    Heinrich
  • Irene T. 21. September 2013, 12:27

    Wow,,,das ist eine herrliche Stimmung die du da eingefangen hast ...lieber Udo ...
    gefällt mir sehr gut und ganz toll die Farben ...
    hoffen wir das es noch mehr solche goldene Tage und Abende gibt im Okt geben ...
    lg.Irene
  • Ellen-OW 19. September 2013, 13:36

    Es kommen bestimmt noch ein paar warme Tage. Traumhaft mit dieser wundervollen Lichtstimmung.
    LG Ellen
  • lillililli 17. September 2013, 23:34

    Eine traumhaft wunderschöne ruhige Siimmung,
    strahlt Dein Foto aus!
    Meine Augen erfreuen sich und auch meine Seele.
    Lieber Gruß,
    ;-) Karin
  • picture-e GALLERY70 17. September 2013, 19:12

    Das letzte Aufbäumen des Tages mit einem grandiosen Farbenfortissimo läßt auf einen schönen nächsten Tag hoffen, den wir alle erleben wollen. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...................................................
  • Petra Jacobi 17. September 2013, 12:34

    Eine herrliche Stimmung hast du hier im Bild festgehalten.
    Ich denke, wir werden auch im September und Oktober noch einige warme Stimmungsbilder erleben.
    Lieben Gruß Petra
  • CriWa 16. September 2013, 17:29

    NeinNeinNein, da werden noch viele andere schöne Lichtmomente kommen, ich bin ganz sicher. Ob Du dann wieder im richtigen Moment auf den Auslöser drückst, wird sich zeigen.
    Dieser Moment ist vom Feinsten und wunderbar !
    LG;
    Chris
  • Elke Ilse Krüger 16. September 2013, 14:21

    Hallo Udo, da brennt der Himmel ja förmlich. Tolle Aufnahme und hoffen wir mal, dass es noch nicht das letzte Mal war.
    LG Elke
  • Cuxmalan 15. September 2013, 20:11

    das ist ein faszinierend schöner Anblick, den man einfach nur genießen kann. Jede Jahreszeit hat seinen Zauber. Man muss ihn nur erkennen.
    lg marianne
  • Mary.D. 15. September 2013, 19:46

    Bald kommt der goldene Oktober und zaubert dir noch öfter solche Bilder!
    LG Mary
  • Diana von Bohlen 15. September 2013, 15:50

    sehr schön diese Abendstimmung !

    herrlich in diesen Farben !

    die zarten Winterfarben haben aber auch ihren Reiz !

    LG Diana
  • Charly08 15. September 2013, 12:14

    Faszinierend. Dir auch einen
    schönen Sonntag. LG Gudrun
  • de Cooper 15. September 2013, 11:26

    @Na klar,Karl.habe ich schon mal was vom goldenen Oktober gehört,aber man weis es ja nie was unsere geliebte Natur so mit sich bringt das Jahr über..!
    l.g.v.Udo
  • Edi Ogris 15. September 2013, 10:58

    Herrliche Farben,ein sehr schönes Bild
    LG EDi
  • kgb51 15. September 2013, 10:52

    Nur Mut. Schön mal was vom "Goldenen Oktober" gehört.? Du darfst noch hoffen.
    LG Karl
  • de Cooper 15. September 2013, 10:50

    @diPini,hast Du,gut erkannt..!

    g.l.g.v.Udo
  • Doris Hellwig 68 15. September 2013, 10:50

    den wünsche ich dir auch :-)
    eine klasse, aufnahme!!!
    lg doris
  • diPini 15. September 2013, 10:37

    Musste sofort an´s "Haus am See" denken :-)).

    Diese wunderschönen Farben vermitteln eine traumhafte Stimmung.

    Dir auch eine schönen Sonntag
    VG diPini