Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Werner Holderegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

Nun sollen die ihr Futter selber holen!

Nikon Coolpix 8800
Ausschnitt

Den ersten Ausflug habe ich allerdings verpasst.

Nun sind ihr meine Meisengeschichte los.

Kommentare 30

  • Johann Jauernig 17. Juni 2007, 20:13

    Schade das die Geschichte der Meisen zu Ende ist
    Aber du hast sie uns wunderbar präsentiert
    Danke
    Das war ein Vergnügen
    LG
    Hans
  • Silvia Wiese 8. Juni 2007, 11:34

    Schade das du den Ausflug verpaßt hast, aber ich wird schon alles super gelaufen sein.
    Feines Familienbild.
    LG Silvi
  • René Marti 2. Juni 2007, 7:42

    hallo werner
    da ist dir eine sehr spannende fotoserie gelungen. hat mir ausgezeichnet gefallen.

    lg, rené
  • Ingrid Ra. 1. Juni 2007, 22:36

    Hallo Werner!
    Vielen Dank für den netten Einstieg in die Welt der Bilderjäger und für Deine Anmerkung.
    Deine Vögelchen sind aber auch zu süß. Merkt man, dass Du ein Profi bist.
    Liebe Grüße Ingrid
  • Ruth Bernegger 1. Juni 2007, 18:20

    deine Serie von der Meisenbrut ist sehr eindrücklich. Sozusagen von A-Z hast du sie uns festgehalten. Super..
    Wünsch dir ein schönes wochenende
    Ruth
  • Helga a.m.H. 30. Mai 2007, 19:23

    Süss sehen sie aus die kleinen Racker und bald sind sie flügge, die Zeit vergeht so schnell und bald werden die kleinen Meisenkinder fröhlich durch die Gegend flitzen

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Doris H-. 28. Mai 2007, 22:44

    ... klasse Deine Serie von den Kleinen, die gefüttert werden müssen bis zu dem Zeitpunkt, daß sie flügge geworden sind und den Eltern, die für die Kleinen sorgten ...
    wunderbare Bilder hast Du uns präsentiert, Werner ...
    liebe Grüße
    Doris
  • Lady Edel 27. Mai 2007, 10:01

    Ein sehr feines Bild.

    Auch ich wünsche Dir schöne Pfingsten.
    Bei uns regnet es schon seit Freitag.
    LG
    Edel
  • Petra Goethe 25. Mai 2007, 21:57

    Klasse Serie, die hätte ruhig noch weiter gehen können. Diese hier sind ja wirklich niedlich und die Tiefenschärfe optimal.
    Gruss Petra
  • Astrée 23. Mai 2007, 21:17

    Eine ganz tolle Doku-Serie !!
    Und was mich erstaunt, ist Dein Einblick in´s Nest !
    Hast Du Eintritt bezahlt, dass sie Dich gelassen
    haben .. ;-)
    Oder hab´ ich da eine Erläuterung von Dir übersehen ...
    Schöne Aufnahmen und superscharf !!
    LG von Astrid
  • LindeA. 23. Mai 2007, 15:47

    Und jetzt werden sie nicht mehr von den Eltern gefüttert und müssen alleine für sich sorgen?
    Schönes Bild....

    LG
    Linde
  • Christap 23. Mai 2007, 13:46

    Na, der obere sieht aber schon ganz schön "frech" und unternehmungslustig aus.
    Ein sehr schönes Abschlussbild. Die "Rasselbande" gefällt mir !
    LG Christa
  • Gabriela Peest 22. Mai 2007, 18:09

    War eine sehr gute Serie und die nächste kommt bestimmt!!!!! schönes Foto von der Rasselbande...
    LG Gaby
  • Ardelia Lortz 22. Mai 2007, 13:46

    süss die kleinen
    Lg Silvi

    P.s hoffe die mutter hat ned geschumpfen?
  • Patricia. F. 22. Mai 2007, 12:46

    Trautes Heim!!
  • Wolfgang Sh. 21. Mai 2007, 21:59

    Was für eine nette Rasselbande.
    Gruß Wolfgang
  • Sandra U. Ralf J. 21. Mai 2007, 21:26

    Einfach nur süüüüß :-)
    LG Sandra und Ralf
  • Micha Berger - Foto 21. Mai 2007, 18:39

    ...hallo werner,
    deine meisengeschichte sollte verfilm werden... :-))
    ...und das letzte foto ist das ganz gross kino....
    super fotografiert
    gruss micha
  • Burkhard Wysekal 21. Mai 2007, 14:48

    Das ist ja eine starke Truppe. Da wirds Zeit,daß sie ins Freie kommen. Ging der Kasten irgendwie zu öffnen...?
    Jedenfalls in toller Schärfe und aller Eindrücklichkeit hier vorgestellt.
    LG. Bukhard.
  • Klaus Zeddel 21. Mai 2007, 12:40

    Einfach goldig, wie sie da sitzen und darauf warten, daß sie ihre nächsten Flugversuche machen können. Ein entzückendes Bild, großartig präsentiert wie die ganze Serie.
    LG Klaus
  • Roman M. 21. Mai 2007, 12:36

    Den ersten Ausflug habe ich allerdings verpasst. - Gottseidank - sonst hättest du sie wahrscheinlich noch gejagt wie Nachbar´s Katze.
  • Katrin Simon 21. Mai 2007, 11:27

    Wie süüüß!
    Schöner Bildaufbau und tolle Schärfe!
    Gruß Katrin
  • Sabine Schwarz 21. Mai 2007, 8:13

    nein, wie süß - die sind ja schon so groß :-)
    ganz herzig!
    LG Sabine
  • Ralph Budke 21. Mai 2007, 7:38

    Eine sehr schöne Doko.

    Gruß Ralph
  • Katrin MeGa 21. Mai 2007, 6:08

    Mich wundert ein bisschen, dass noch niemand gemeckert hat, denn ich glaube schon, dass die Vögel ein irritiert werden bei dieser Nachstellerei ... Andererseits: sie scheinen es bisher ganz gut zu verkraften und das ist gut!
    LG Katrin