Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfgang Su.


Free Mitglied, Köln

Nun sind sie weg,in den Süden.

Weiher Köln im Sommer 2004
Nikon D100
VR 80-400/f5,6

Kommentare 6

  • Gerti G. 23. Oktober 2004, 9:36

    Mensch Wolfgang,
    die sind ja schön, die zwei!
    Machen so einen vertrauten Eindruck, wie sie so eng beieinander schwimmen.
    "Er" hat wohl gerade sein Haupt geschüttelt, wie man an den umherfliegenden Tröpchen sieht...und auch etwas an seiner zerzausten Haarpracht...;-)
    Die Wasseroberfläche zeigt sich mir hier genau so, wie ich es liebe!!
    Feine Arbeit!

    lG
    Gerti
  • Ralf Sonnenberger 16. Oktober 2004, 18:06

    ist ja ne tolle Bewegung im Bild :-))
    Tolle Schärfe und man kann super die Farben im Auge betrachten.

    Gruß Ralf & Antje
  • Rainer Switala 16. Oktober 2004, 14:59

    klasse farben und beeindruckend wieder diese schärfe
    aber es dauert nicht lang dann sind sie wieder da
    gruß rainer
  • Siegfried 15. Oktober 2004, 20:42

    Super Foto. So herrlich gefärbt sind sie nur im Frühjahr. Leider sind die Haubentaucher bei uns sehr scheu und ich komme schlecht an sie heran.
    Gruß Siegfried
  • Dani Studler 15. Oktober 2004, 20:05

    ja, das sind haubentaucher!

    hoffe, dass die taucher nun bei uns überwintern!


    lg dani
  • Florian Schott 15. Oktober 2004, 19:44

    Sind das Haubentaucher?

    Da gab's mal bei "Werner" den Spruch: "Ein Haubentaucher der nicht taucht, taucht nix"

    Gilt jetzt aber nicht für dieses Photo.
    Angenehme Farben und schön scharf, und die fliegenden Tropfen gefallen mir auch.

    mfg Flori