Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raoul Brosch


World Mitglied, Leipzig

Nun schwimmt es schon.... #2

Am 31.03.2014 traf ein neues Fahrgastschiff per Schwertransport aus Dresden am Markkleeberger See ein.

Nachdem das Schif an Land zusammnegesetzt wurde, wurde es über eine mobile Helling zu Wasser gelassen.
Im Hafen an der Seepromenade Markkleeberg erfolgt nun der Innenausbau.
Die Jungfernfahrt ist für den 03.Mai 2014 geplant.


Kommentare 6

  • Heinz-Gregor Körner 6. Juni 2014, 21:40

    Helmut kohl hat ja mal blühende Landschaften versprochen.
    lg gregor
  • Trübe-Linse 10. April 2014, 16:02

    Dann hoffen wir mal, das der Aufwand sich auch lohnt. Ganz schön große Dimensionen. Gruß Mirko
  • Bickel Paul 9. April 2014, 17:17

    Fein macht es sich und wird noch vor Saisonbeginn in Betrieb genommen.
    Gruss Paul
  • Raoul Brosch 9. April 2014, 16:57

    Dann sach dat mal der FC. ;-)
    Die machen ja keine Sektion Landkreis Leipzig (so der neue Name nach der Kreisreform) auf...
  • Torsten TBüttner 9. April 2014, 15:51

    aber sag mal, seit wann liegt Markkleeberg in Leipzig :-), dass ist doch Leipziger Land.
  • hkitti 8. April 2014, 23:10

    Auch das ist ein schönes Foto.
    Kennst du schon die Fahrpreise?
    V.G.
    Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Leipzig
Klicks 391
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7800
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 6.0 mm
ISO 80