Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nun "schwärmen sie wieder"

nun "schwärmen sie wieder"

185 8

B.K-K


World Mitglied

nun "schwärmen sie wieder"

.


die Nachfahren der Gartenzwerge
;-)))




.

Kommentare 8

  • Gisela Gnath 20. April 2010, 12:18

    Sie strahlen doch immer was Fröhliches aus!!!
    lg Gisela
  • Watndat 20. April 2010, 10:41

    Lustige Gesellen die im Garten stehen ..
    Klasse Foto
    Lg Klaus
  • Die SetterEule 19. April 2010, 22:34

    Die mag ich lieber. Feine Aufnahmen!
    LG Carmen
  • (M)Ein-Blick 19. April 2010, 22:20

    die sind aber süß -:))
    Gruß Gerda
  • B.K-K 19. April 2010, 19:55

    @H.H.: aha - ja, sicherlich - ;-)
    @Paul: weiß nicht? - zu mir hat sich noch keiner verirrt - gg -
    @Margot: oh? - na, dann muß ich sie ja direkt erwerben, um sie Dir zu schicken? - denn ich fotografierte sie ohne Besitzanspruch ... fand sie aber irgendwie niedlich ... schön, wenn sie Dir auch gefallen ... ich grüße ebenso zurück - *smile
    @Edeltrud: ja, ab und zu - gg - äh, ich glaube, die eine hier hat den gleichen Vornamen wie Du - ;-)))

    LG Brigitte
  • Edeltrud Taschner 19. April 2010, 16:35

    Du hast aber nette Begegnungen :-)
    LG Edeltrud
  • Margot Bock 19. April 2010, 15:13

    Naja, ich hab einen großen Garten, da dürfen sich die zwei gerne aufhalten, schick sie rüber, wenn du sie entbehren kannst. Sehr gute Idee und ein Bild, das
    irgendwie das Herz ein wenig erwärmt.
    Ich grüße dich herzlich, Margot.
  • paules 19. April 2010, 15:02

    ...in jeden Garten?? Prima fotografiert...LG Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz