Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Dietz


Basic Mitglied, der Nähe von Siegen (NRW)

"nun schieb schon, Krissie ... !"

tja,
wenn
mädels
sich im schnee
raus wagen...

------------------------
Fuji FinePix S1 Pro
kaum ebv

Klaus & The Barbie-Gang
www.barbiedolls.de

Kommentare 20

  • Klaus Dietz 22. März 2003, 22:58

    Hey Profi,
    thanks ganz heftich...
    grüzze
    K+B-G
  • René Felderer 22. März 2003, 20:29

    das is ganz geil !!!
  • Klaus Dietz 17. März 2003, 17:52

    Hi Chris
    es hat nicht so lange gedauert...
    die Ladies waren sehr kooperativ,
    Sonne, Wind und Schnee waren ohnehin mit von der Partie und das Auto hat sich über den Schnee gefreut wie wir alle... ;-))

    Wenn ich da an das hier denke...
    zärtlichleit
    zärtlichleit
    Klaus Dietz


    das hat schon einige Stunden länger gedauert...
    naja, beim Vorspiel mögens die Frauen ja sehr, wenn Mann sich Zeit nimmt *kicher*
    LG
    Klaus & The Barbie-Gang
  • Chris Waikiki 17. März 2003, 8:15

    Spitze ... sieht ja wirklich echt aus mit dem Wind, der durch ihre Haare gleitet :-) ... wieviele Stunden hast du dich für das klasse Bild im Schnee herumwälzen müssen???

    lg Chris
  • Klaus Dietz 4. März 2003, 0:18

    oh yeah, dear Olli, that's great...
    thanks...
    the rocking Barbie-Gang
  • Oliver Mews 3. März 2003, 16:28

    Ja, hast ja völlig Recht. Korrigiere den obigen Satz zu folgenden um:

    "..., was mich bei diesen Fotos am meisten erstaunt."

    :-P
  • Klaus Dietz 3. März 2003, 15:57

    Psssst... Olli, musst doch nicht alles verraten...
    *grins*

    BTW: Ist es denn bei
    im winter offen...?
    im winter offen...?
    Klaus Dietz

    nicht ebenso mit den Größenverhältnissen?
    LG
    Klaus & The Barbie-Gang
  • Oliver Mews 3. März 2003, 13:31

    Ja, die Verzerrung der Größenverhältnisse ins positiv Realwirkende - das ist genau das, was mich bei diesem Foto am meisten erstaunt.

    Ihr hättet die Ladies sehen sollen, wie sie hinterher noch Klaus in seinem Audi schieben mussten... *lol*

    Grüße an alle
    olli
  • Christian Pichler 3. März 2003, 10:47

    @Klaus: es ist in deiner Liste dabei!!!!
    ;-)))))
  • Klaus Dietz 2. März 2003, 22:17

    Hi Christian,
    ;-))))
    Schlauer?
    Schleimer?
    Schmeichler?
    Schlimmer? *grins*
    K+B-G
  • Christian Pichler 2. März 2003, 21:51

    @Klaus: "weitere Pluspunkte
    sammeln können bei ihnen .."
    Sch....er!!!!
    ;-)))
    Christian
  • Klaus Dietz 2. März 2003, 21:46

    @ all,
    schaut euch bloß mal den BLICK von der Dame hinterm Steuer an....
    Gehts denn noch aristokratischer ???
    LG
    Klaus & The Barbie-Gang
  • Pseudografin® 2. März 2003, 21:31

    Cool. Vor allem die wehenden Haare :)
  • Klaus Dietz 2. März 2003, 20:11

    @ Cindy,
    wird sind hoch erfreut und die kalten Füßchen sind längst wieder aufgetaut... ;-)

    @ Michael und Franz,
    die Mädels sind nicht etwa gewachsen, der Trick ist die Perspektive der Kamera...
    Dankeschön

    @ Bernhard,
    Krissie war nicht gerade d i e Rakete... *GG*

    LG
    Klaus & The Barbie-Gang
  • Klaus Dietz 2. März 2003, 18:40

    @ die verehrten Diskutanten,
    Der Austin ist ja doch wohl ein Sommerfahrzeug. Und Winterreifen haben die Girls nicht. Wollten sie doch nur eine kleine Spritztour unternehmen und den Sonnenschein und die tolle Landschaft zu genießen.
    KEN gibts hier NATÜRLICH KEINEN...
    aber ich habe die Süßen
    aus ihrer misslichen Lage befreit und
    weitere Pluspunkte
    sammeln können bei ihnen ... ;-)))))

    LG
    Klaus & The Barbie-Gang