Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Kommentare 15

  • Günter Breuer 28. Februar 2015, 19:08

    Ist das nicht die vom letzten Jahr?! ;-))
    lg Günter
  • Rainer Switala 14. Februar 2015, 10:07

    gut erwischt die flinke maise
    gruß rainer
  • Hans-Peter Möller 12. Februar 2015, 13:45

    Toll gemacht, Gerda.
    Eine sehenswerte Aufnahme der Blaumeise am Futterball.
    LG Hans-Peter.
  • Maren Arndt 12. Februar 2015, 9:27

    Fenster putzen ist das A und O ..

    Grüssies
    Maren
  • tolbiacum 12. Februar 2015, 9:12

    sehr schön erwischt
    lg elmar
  • JOchen G. 11. Februar 2015, 21:34

    @ Gerda,
    vorher Fensterputzen??
    Dann lass ich` s sein und schaue mir Deine Meise an.
    ;)
  • Sanne - HH 11. Februar 2015, 20:56

    fein....deine Meise...:) Sanne
  • Wolfgang Weninger 11. Februar 2015, 20:29

    hübsch am Meisensäckchen fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Gerda S. 11. Februar 2015, 19:11

    @Jochen! Kamera auf 3Bein und Fensterbank, linker Daumen Fernbedienung,rechts PC-Maus. Selbstverständlich vorher Fenster geputzt:-))))))))))))))))))))) Gruss Gerda
  • Roland Zumbühl 11. Februar 2015, 19:10

    Vogelkundler raten ab, Vögel zu füttern, wenn kein Schnee mehr faul auf der Matte liegt. Aber da Du unbedingt eine Meise hast fotografieren wollen, verstehe ich den Pick-Trick :-)
  • JOchen G. 11. Februar 2015, 18:46

    Liebe Gerda,
    seit heute hängt bei uns auch wieder ein Massenball im Garten, obwohl die genug in der Natur finden, da es weder eisig ist noch Schnee liegt. Aber das wird ja sonst schlecht.
    Morgen lege ih mich auch mal auf die Pirsch.
    deine Meise ist sehr gut geworden. Hast wohl ein Stativ benutzt?
    ;)) JOchen
  • G D 11. Februar 2015, 18:42

    Und was taten sie vorher?
    Eine feine Blaue hast du da erwischt.
    VG GD
  • Karla M.B. 11. Februar 2015, 18:28

    Hihi...Gerda hat ne Meise...fotografiert... ;o))
    Prima Aufnahme.
    LG an Euch
    von Karla
  • Marco Pagel 11. Februar 2015, 18:11

    Du hast doch 'ne Meise! ;-)

    grMP
  • Klaus Kieslich 11. Februar 2015, 18:02

    Klasse erwischt
    Gruß Klaus