Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Leiwesmeier


Free Mitglied, Salzkotten

nun öffne dich, gleich kommt die Sonne

diese kleine Fuchsienart öffnet ihre Blüten trotz schlechtem Wetter

Kommentare 2

  • Hans - Jörg Blackstein 3. September 2001, 20:24

    Mir gefällt das Foto so, wie es ist. Die Regentropfen zeigen klar trübes Wetter an, strahlende Blüten passen da irdendwie nicht. Hier gefallen mir gerade die zarten Farben. Ich finde es auch sehr romantisch, wenn es draußen regnet und man selber, zum Beispiel in der Gartenlaube, im Trockenen sitzt. Gruß Hans
  • Susanne Werther 3. September 2001, 14:38

    An sich ein sehr schönes Motiv! Hast Du daran schon etwas verändert? Ich würde vielleicht den Kontrast und Farbsättigung evtl. auch die Helligkeit etwas verändern.

    Gruß Susi