Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ursula Müller-Theißen


Free Mitglied, Berlin

Nun muss ich ja doch noch mal....

...ein Foto hochladen.
Der Papageitaucher ist von Runde 2009, mal sehen, ob ich dieses Jahr auch zum Fotografieren komme, wir wollen im Sommer mit dem Kleinen an die Ostsee.

Kommentare 7

  • Pierre LAVILLE 18. November 2010, 7:31

    Superbe +++++
    Amitiés Pierre.
  • Urs Kaegi 10. April 2010, 7:39

    Was der wohl hinter sich entdeckt hat? Super Bild. LG Urs
  • B. Walker 5. April 2010, 18:06


    Wieder ein herrliches Bild vom Papageitaucher! Und schön, von Dir zu hören und zu sehen. Hoffe, wir sehen auch mal wieder etwas von Anton!
    LG Bernhard
  • Nikonjürgen 5. April 2010, 11:43

    Klasse getroffen !
    LG Jürgen
  • Natur RB 5. April 2010, 10:56

    Immer wieder ein Genuß Bilder dieses schönen Vogels zu betrachten. Zu mal es sich um Bilder von einer Super Qualität handelt wie man hier gerne sagen will. ++++++
    Gruß Reinhard
  • Th. K. 5. April 2010, 10:47

    Die sind einfach putzig.


    Runde steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste, aber es ist so weit weg !!! Naja, irgendwann mal.


    Schönes Bild !!!

    Gruß Thomas.
  • Schwarzer Phönix 5. April 2010, 10:45

    ein schönes Tier.