Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Klüber


World Mitglied, Oppenau-Ramsbach

Nun liegt er am Ruckn!

Ludwig Hirsch R.I.P.
24/11/11
http://www.youtube.com/watch?v=N_7wrOTZhBc&feature=related

Der niedrige Oberrhein an der Staustufe Freistett/Gambsheim.
26/11/11

Kommentare 5

  • Bruni13 30. Dezember 2011, 12:50

    Inzwischen ist der Rhein wieder aufgefüllt.
    Schöne November Idyllle.
    Vielleicht treffen wir uns da mal. Ich bin da oft mit meinen Hunden.
    LG Bruni
  • Ute Allendoerfer 27. November 2011, 10:49

    K.P.G. das würde mir gefallen. Es gibt ganz alte Fotos von ihm, auf dem Bauch liegend, ich glaube vor einem Schachbrett, daran musste ich jetzt denken. Der Tod von Ludwig Hirsch wird uns alle die seine Lieder mochten, wohl eine lange Zeit begleiten. LGute
  • Saro.B 27. November 2011, 9:36

    Une belle ambiance se degage de cette photo!!
    Amitiés
    Saro
  • Ludwig F. Ellner 26. November 2011, 22:46


    jetzt wird er wissen,
    wie es ist,
    wenn der erste wurm kommt und die heiße träne ihn wärmt.....

    grüße
    ludwig
  • Joachim Büchler 26. November 2011, 22:10

    Das Lied hab ich mir gestern auch angehöhrt
    Schönes elegisches Bild
    Gruß Jo

Informationen

Sektion
Ordner black and white
Klicks 754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 200