Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nun küß´ mich endlich!

Nun küß´ mich endlich!

254 3

Georg Kurek


Free Mitglied, Wesel

Nun küß´ mich endlich!

Toshiba PDR 2300 05-09-2003
Ich weiß, ist unscharf, aber wenn ich mehr nachschärfe, wirds pixelig. Wenn da mal wer nen Tip für mich hat, wie man in Photoshop Elements oder Corel Photo Paint die Voreinstellung fürs Scharfzeichnen am besten vornimmt, würde ich mich freuen!
Ciao
gk

Kommentare 3

  • Georg Kurek 13. November 2003, 19:40

    @Rüdiger
    ROTFL.. ja, genau, das ist Teil meiner künstlerischen Ausdrucksform, daß ich 90% meiner Bilder unscharf mache. Das ist gewollt und System, weil es den Wiedererkennungswert steigert ;-))
    Ciao
    gk
  • Georg Kurek 8. September 2003, 20:35

    @Jürgen: Ja, man vergißt manchmal, dass die EBV auch nicht wirklich zaubern kann. Hast recht, etwas mehr Qualität muß dann das Basismaterial wohl einfach haben.
    Ciao
    gk
  • Jürgen Schmidt 8. September 2003, 20:13

    Georg, du kannst aus einem so unscharfen Bild auch durch Nachschärfen kein wirklich scharfes machen!
    Ganz leichte Unschärfe kann man vertuschen, mehr nicht!
    Tipps kann ich dir leider nicht geben, arbeite nicht mit PS
    Gruß
    Jürgen