Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...nun komm schon, der Hasenbraten ist fertig...

...nun komm schon, der Hasenbraten ist fertig...

992 5

Wolfgang Nowak


Free Mitglied, Oldenburg

...nun komm schon, der Hasenbraten ist fertig...

...aber der blöde, dopinggeschädigte Spiderman kriegt nix, der kann Fliegen fressen.

Kommentare 5

  • Antje A. 9. April 2012, 4:08

    ... hase ist was feines ,aber muss nicht unbedingt in der pfanne sein ... aber jeder wie er mag & besser als fliegen allemal ;.) ...
    salute,Antje
  • Heidi Reiter 8. April 2012, 21:33

    Der ist sowieso in totaler Abwehrstellung bzw. Hängung..
    Heidi
  • Klacky 8. April 2012, 11:24

    Ach ja, frohe Ostern auch von mir,
    kwasi von Urbi nach Orbi.
  • SHe waRs 8. April 2012, 11:13

    der lebt von Luft und Liebe ;o)))
    Frohe Ostern wünscht dir
    Waltraud
  • Klacky 7. April 2012, 23:20

    Pfui!
    Es ist eine Sünde, den Osterhasen vor Erledigung seiner Pflichten inne Pfanne zu werfen.
    Am Ostermontach ist das in Ordnung.
    Mit empörtem Gruß,
    Klacky

Informationen

Sektion
Ordner Mixedpix
Klicks 992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 200