Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nun kann ich nur noch

nun kann ich nur noch

316 18

B.K-K


World Mitglied

nun kann ich nur noch

.


waaaaarten, bis daß er doch
eines Tages vorbeihuscht und ich ihn "auf frischer Tat ertappe" -
den Weihnachtsmann - *smile


auf der Lauer? - ;-)))
auf der Lauer? - ;-)))
B.K-K






.

Kommentare 18

  • Ulla Holbein und Bolle 30. November 2010, 20:56

    Halte durch Brigitte, ich kann es bestätigen, es gibt ihn und somit müsstest du ihn erwischen, also Augen auf und aufgepasst!....:o))))
    LG....Ulla
  • B.K-K 30. November 2010, 14:12

    @Eva: oh? - sprichst Du aus Erfahrung? - *smile ... nein, keine Sorge, er weiß, daß ich im Auftrag handele - ggg -

    LG Brigitte
  • Eva-Maria Nehring 30. November 2010, 10:38

    ....
    verärgere ihn nicht,wer zu neugierig ist, bekommt wohl eher die Rute zu sehen???
    :-)
    LG Eva
  • B.K-K 30. November 2010, 7:46

    @Ulrich: aha - ja, das wäre sicherlich auch eine gute Idee, nur der Schluß von dieser Version erinnert mich daran, daß ich sooooo schnell dann doch nicht das Weite suchen kann - ;-)))
    @Willi: hmmmm - dann mutiere ich also zu nem Frosch??? - na, mal sehen, ob mir noch eine Alternative zu den ganzen Vorschlägen hier in den Sinn kommt - ;-))) - tja, Kunststück! - wenn man hier so liebevoll wie umfassend umsorgt wird und auch die zu erledigenden Termine alle im Haus wahrgenommen werden können, ohne daß man zig Kilometer fahren muß ... ;-)))
    @Marina: sosooo - *smile - na, ich denke, das ist eine optische Täuschung, daß ich zu warm angezogen sei - es sind alles sehr dünne Materialien - zudem ist links von mir eine Fensterfront samt Balkontür, die auch nicht gerade Sommerfeeling übermittelt - ;-)))

    HG Brigitte
  • Marina Luise 30. November 2010, 6:56

    Brigitte ich lache, weil du so warm angezogen vor dem Monitor sitzt! Fehlen nur noch die Handschuhe und der Nasenwärmer! ;)
  • Willi Thiel 29. November 2010, 20:29

    da kannst du warten bist du grün bist ....
    aber was tut man nicht alles für ein gutes foto
    werner hat recht jood siehste aus ...
    lg willi
  • Ulrich Ruess 29. November 2010, 13:51

    Um den Weihnachtsmann zu überlisten solltest Du Dir ein Tarnzelt zulegen, das sinnvollerweise aus einem Haufen bunt eingepackter Geschenke besteht. Dazwischen linst Du dann raus und wenn er kommt um sie einzusammeln, weil er denkt, er müsse sie verloren haben, klick, schlägst Du zu ;-))
    lG Ulrich
  • B.K-K 29. November 2010, 10:10

    @Harald: wenn Du Deine Brille geputzt und der Eindruck hier unverändert bleibt, dann wirst Du wohl Recht haben - *smile

    LG Brigitte
  • Harald Köster 29. November 2010, 9:58


    Kann es sein, dass Du gut erholt aussiehst???

    LG Harald
  • B.K-K 29. November 2010, 8:26

    @Werner: - najaaaa - ich will ja auch den Weihnachtsmann nicht unbedingt erschrecken - *smile - ganz lieben Dank für Deine Anmerkung hier - freut mich natürlich sehr - ja, sooooo gut geht es mir hier in dieser Klinik, die alles andere als herkömmlich geführt - :-))) - also, der Belegschaft hier gebührt das Lob - ;-)))
    @Marina: warteste mit mir? - dann kichern wir zusammen - *smile

    LG Brigitte
  • Marina Luise 29. November 2010, 8:18

    *ggg*
  • werner weis 29. November 2010, 0:46



    sehr klar
    sehr souverän

    ja - ein Portrait,
    das Dich gut präsentiert

    sei stolz auf Dich
    und auch auf diese Fotografie von Dir
  • B.K-K 28. November 2010, 22:56

    @Micha: ach ja, wenn Du brav genug warst, dann bekommst Du es bestimmt - *smile
    @Gerda: hmmm - meinste? - also Waaaarten ist nicht so mein Dingen - gg - ja, hier sind sie alle sehr flexibel und das ermöglicht dann Manches, was mir einfach auch zugute kommt - :-)))
    @Margot: au weia ... hmmm ... dann muß ich mir das ja doch nochmal reiflich überlegen, denn wer will schon innen dunklen Sack?! - ;-)))

    LG Brigitte
  • Margot Bock 28. November 2010, 22:02

    Paß auf, wenn du ihm eine Falle stellst,
    steckt er dich in den Sack. Dann hast
    du den Salat :-(((
    LG Margot
  • (M)Ein-Blick 28. November 2010, 21:23

    wir lernen alle Geduld -:)), warten ist immer gut!!
    Dein Aufenthalt dort tut dir gut, denn gut schaust du aus!
    Gruß Gerda

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A480
Objektiv Unknown 6-21mm
Blende 3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.6 mm
ISO 250